Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Vielen Dank wg schlafen und Auswertung

Hallo,
hm ja Entfernungen sind blöd. Meiner wohnt auch eine gute Autostunde weg. Aber erkommt ziemlich jede Woche und blödelt, spielt mit der Kleinen und erkundigt sich ständig nach ihr. Manchmal verbringt er auch seine ganzen freien Tage bei uns. Also er ist TOLL, bin auch ziemlich stolz auf ihn ;-))
lg
eva
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang