Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Morgen geht die Kita-Eingewöhnung los!

Huhu Ute!
Ui, da drücke ich Euch natürlich die Daumen!!
Wollte schon fragen wie das Kita-fest war. Ich wollte nicht mit Jakob mit um ihn nicht noch mehr zu verwirren. I Moment ist er mittags echt geschafft wenn er vom Kiga wieder kommt. Freitag wraen wir dann nachmittags noch in der Spielgruppe, da war er dann abends und am nächsten morgen völlig neben der Spur ;-)
Heute hatte wir ganz spontan Besuch der italienischen Familie meins Schwagers (11 Personen!!!) und obwohl ich mich echt zurück gehalten habe, bin ich k.o.
Denke, ich werde mir gleich das erste Vollbad dieses Sommers genehmigen *lol*
Das nächste Wochenende ist bei uns komplett dicht, vielleicht kriegen wir ja mal einen Freitagstermin mit Britta und Bärbel hin ?!?
GLG Elke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang