Suchen Menü

Wichtige Frage für Urlaub...Zustell oder Babybett?

Hallo alle zusammen,
melde mich auch mal wieder :-) bin jetzt eher im SS Forum unterwegs weil Emma ja im November ein Geschwisterchen bekommt :-) Wir haben gestern 1 Woche Mallorca gebucht...jetzt bin ich mir aber unsicher...sollte man ein "Zustellbett" ( sind die irgendwie gesichert?) oder eher ein Babybett mitbestellen?
Kennt jemand das Hotel Riu Camp de Mar in Camp de Mar? oder den Ort? liebe Grüsse silke
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage für Urlaub...Zustell oder Babybett?

hi silke,
wegen dem bett kann ich dir nichts sagen, da jason eh schon seit er 2 ist in einem normalen bett schäft.
aber wegen dem hotel guck mal unter holidaycheck (mit dem übichen davor und dahinter) da sind hotelbewertungen und auch oft fotos die urlauber gemacht haben.
viel spass und ne schoene ss.
liebe grüsse jenny und jason *040304, die erst ende august in urlaub fahren können und sich dann last minute entscheiden ob mallorca, türkei oder bulgarien :-))

Re: Wichtige Frage für Urlaub...Zustell oder Babyb

Hallo Silke,
wir sind mit Amy nach Fuerte geflogen, da war sie 1,5 J.
Wir haben ein Babybett gebucht und für uns hat sich das als goldrichtige Lösung rausgestellt. Die Gitter haben sie sicher im Bett gehalten und durch die Rollen konnten wir sie direkt neben unser Bett schieben.
Guck mal in mein Profil.
LG,
Anne

Re: Wichtige Frage für Urlaub...Zustell oder Babybett?

schläft sie denn noch im gitterbett? dann würde ich ein babybett buchen. ich glaube nicht das die zustellbetten gesichert sind.
lg penina

Re: Wichtige Frage für Urlaub...Zustell oder Babybett?

liebe Silke,
huhu vom ss Forum :-) wir bekommen im Dez unser drittes Kind!
Zum Bett: ich finde ein Gitterbett immer praktischer, weil sie da nicht ganz so schnell ausbüchsen können, wenn die fremde Umgebung sie unruhig macht. Beim Zustellbett habe ich bisher immer die Matratze heraus genommen und auf den Boden gelegt - das ist ja im Sommer auf Mallorca warm genug.
Also: beide Lösungen sind praktisch und Du wirst schon das Richtige entscheiden!
viele Grüße & einen schönen Urlaub! Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen