Suchen Menü

Re: HNO-OP

Hallo Eva,
mensch ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe:((
Ich habs hier gar nicht gepostet, weil ich nur sporadisch aus zeitgründen hier bin und es mit der OP ziemlich schnell ging. Ja sie hat die Polypen raus und im rechten OHr ein röhrchen reinbekommen. Im linken ohr wurde nur ein Schnitt im Trommelfell gemacht. Wir doktorn da schon seit dem Winter rum, aber das Hörvermögen war nie gut und das Wasser hinter dem Ohr war immer vorhanden:((
Sonst geht es uns gut und wir haben unseren Umzug über die Bühne gebracht. Hat zwar fast 3 Wochen gedauert - 5 Mann haben wirklich viiiiiieeeele Sachen:))))!!!!!
Wir fühlen uns hier im neuen Haus aber pudelwohl und haben schon tollen Anschluss bei der Nachbarschaft gefunden, vor allem natürlich der Paul -es gehen 4 Kinder mit ihm in den selben kiga!!- aber auch Charlotte hat schon den einen oder anderen "Verehrer". Zu ihrer Freude natürlich ein kleiner weißer Hund!! Er mag unsere Katzen und spielt ganz gerne mit ihr!
Ich kann dich gut verstehen mit dem Umbau! drück dir ganz fest die Daumen dass bald alles fertig ist. Dann könnten wir uns ja auchmal wieder treffen??? Vieleicht dann auch mit der Tina??!!
LG Sibylle
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Temperaturmethode ist eine Möglichkeit der natürlichen Familienplanung. Dabei wird morgens die Basaltemperatur gemessen, um den Zyklusverlauf zu bestimmen. Lesen Sie hier alles... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren