Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Wir hatten gestern U4 und ein besonderes Kind...

Hallo Kirsche! Da hast du aber Glück, daß du an eine so kompetente Ärztin geraten bist! Ich wünschte, ich hätte früher so ein Glück mit dem KiA gehabt. Meine Große hat ja auch SI (was vor knapp 16 Jahren ja kaum bekannt war. Unser Kia wollte uns auch damals weiß machen, daß unser Kind nur total verwöhnt ist :-(). Wenn man es weiß, fällt einem Vieles wie Schuppen von den Augen. Ein Buch kann ich dir empfehlen, wenn du es nicht schon kennst: Von Jean Ayres: "Bausteine der Entwicklung".
Ich finde es auf jeden Fall super, daß die Diagnose so früh gestellt wurde und ich bin sicher, daß in Zukunft deinen "besonderen" Töchtern beiden gerecht werden wirst!
LG Susanne
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang