Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: miniforentreffen stuttgart

Huhu Beate,
ich werde auch mal schauen wann ihr euch trefft, wobei wir ja die letzten 2 August-Wochen im Urlaub sind (ab 16.8.). Hmm, da bleibt wohl nicht mehr viel :o) Sollte an einem WE und MIT Mann sein, dann versuch ich ihn zu überreden, dass wir auch kommen und uns einen schönen Tag in Stuttgart machen (haben ja doch gut zu fahren, aber ich will euch doch alle mal kennenlernen!!!), evtl. auch übernachten. Denn auch ich habe ja noch eine 2,5jährige Tochter und alleine wäre mir das auch zu viel. Mein Mann macht sowas gerne mit :o) Na ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet und dann sehen wir mal.
Viele liebe Grüße, Nadine mit Emily & Robin & liebem Männe *ggg*
P.S.: Viell. ginge ja auch noch Anfg. September oder so. Wegen diesem Riesen-Forumstreffen ist ja auch noch garnichts geplant :o( Ob das dann überhaupt stattfindet? Aber Stuttgart sind ja soooo viele, viell. sollten wir doch noch weiter "Ausschreiben" und uns in der Gegend treffen *ggg*. Ach, ich mach schon wieder Durcheinander :o) VLG und ich werde ja sehen was ihr plant.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang