Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Was würdet ihr tun...

Erst einmal schicke ich dir einen fetten Trostknuddler!!!!!
Ich denke, er muss eingige Fakten auf den Tisch legen.
Die Entscheidungen, die du dann treffen musst, kannst nur wirklich DU treffen, weil wir alle deinen Mann und eure Ehesituation nicht kennen.
Vielleicht versteht er sich mit dieser Frau wirklich nur gut und hat sich nicht getraut, es dir zu sagen, weil er Angst davor hat wie du reagierst?
Vielleicht ist er aber auch ein Schuft und hat andere Gründe???
ICH könnte ersteres nachvollziehen, weil ich selbst alle meine besten männlichen Freundinnen aufgeben musste, weil mein Mann sie nicht akzeptiert hätte. ICH würde so eine Geheimniskrämerei allerdings nicht 5 Jahre durchhalten. Das würde mich doch arg stutzig machen.
Ich denke wirklich, das könnt nur ihr beiden klären.
Eheberatung fänd ich auch eine Idee.
Ich wünsche euch das beste und dass ihr eine Lösung findet.
LG Ulrike
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang