Suchen Menü

26+6 SSW durchfall, schmerzen, Übelkeit und weißen ausfluss.

Hallo,

Ich bin neu hier im Form.  Ich bin 19 Jahre alt und das erste mal Schwanger.

Ich habe seit einigen Wochen schmerzen und weißen ausfluss und seit gestern auch durchfall und Übelkeit. Sollte ich mir sorgen machen? 

 

LG.  Und danke für dir antworten.

Bisherige Antworten

Re: 26+6 SSW durchfall, schmerzen, Übelkeit und weißen ausfluss.

Hallo liebe shadriella,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich möchte Dich gerne darauf hinweisen, dass Du bei 9monate die Möglichkeit hast unseren Experten-Team zu befragen. Für Deine Fragen würde Dir unser Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" zu Verfügung stehen.

Solltest Du Deine Frage dort einstellen, dann wäre es gut, wenn Du deine Schmerzen genauer beschreiben würdest.

Wenn Du, wie Du schreibst schon über mehrere Wochen Schmerzen hast, dann ist es sicherlich besser einen Arzt aufzusuchen, auch um die anderen Symptome abzuklären.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 


24.04.2014 17:17 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen