Suchen Menü

Mends nach Fg dauert ewig

Hallo...Meine erste Mens nach der Fg ließ schon 6 Wochen auf sich warten und nun dauert sie schon 7 TAge...

Ist das normal...? Es war auch schon jede FArbe dabei,....Und von leicht bis Stark auch.

Ich weiß ja das die alte schleimhaut raus muß...aber das des so lange dauert.??  Wenigstens hab ich keine Schmerzen...

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?? ISt das normal oder sollte ich zum FA gehn...??

Lg

 

 

Bisherige Antworten

Re: Mends nach Fg dauert ewig

Hallo,

 

Erstmal noch mein Beileid. Bei mir war die erste Mens nach den Fehlgeburten auch immer stärker und etwas länger. Ich habe in der Nacht sogar Tampons und Binden gebraucht und bin trotzdem "übergelaufen".

 Ich denke das es normal ist.

Es muss sich alles wieder regulieren.

 LG

 

 

Re: Mends nach Fg dauert ewig

DAnke für deine Antwort......

Ich hatte die MEns 9 Tage........Hoffe es wird jetzt wieder alles halbwegs normal....

Wollen ja wieder weiter versuchen schwanger zu werden...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen