Suchen Menü

ICSI

Hallo,

ich habe gerade die 2.icsi hinter mich gebracht.

Die erste wurde mit gonal 225 Einheiten stimuliert und die zweite mit clomifen und Menogon.

Beide Male nur eine Eizelle ohne Befruchtung. Gibt es noch eine Möglichkeit die Anzahl der Eizellen zu erhöhen? Bin mittlerweile 37 Jahre alt. Und nun haben wir natürlich nur noch einen Versuch. Habe da was von DHEA gehört...
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.01.2016, 23:46 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: ICSI

Guten Abend,

eine Dosiserhöhung über etwa 225-250 IE/Tag bringt normalerweise nichts. Der Nutzen von DHEA ist in Zusammenfassung der bisherigen Studien unbewiesen.

Ob es in Ihrem Fall einen anderen Ansatz gibt, kann ich nicht beurteilen, weil man dazu alle Befunde einer Patientin genau kennen muss.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen