Suchen Menü

Hat leider nicht geklappt :(

Ich danke Euch für's Daumen drücken und dass Ihr an mich so lieb gedacht habt.

14 Uhr kam der Anruf aus dem Labor. Leider hat es nicht geklappt.

Die Medis habe ich abgesetzt. Die Mens ist spürbar im Anmarsch. 

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Ella

Bisherige Antworten

Re: Hat leider nicht geklappt :(

Och nein, liebe Ella, das kann doch nicht sein.

Habe so gehofft, du hast es mehr als verdient.

Sei traurig, aber ich hoffe du lässt dich trotzdem nicht entmutugen weiter zu machen.

Ich drück dich ganz doll und denk an dich.

Liebe Grüsse und dir auch ein schönes Wochenende.

Herzlichst deine Muck.

Re: Hat leider nicht geklappt :(

Scheibenkleister..... Aber du hast noch deine medis im Schrank für die nächste Runde :THUMBS UP:

ach menno sooooooo fies das ganze :,(

wie geht es dir ? ....ist es ganz ganz ganz arg schlimm oder nur schlimm?  

Ohje süße , ich weis auch noch nicht wie ich es diesmal verkrafte. Ich hab mich so total reingesteigert diesen Zyklus

Du weist ja.... krönchen richten :ROSE:weiter geht's !!! 

Re: Hat leider nicht geklappt :(

Oh nein ... so ein Sch...

Liebe Ella es tut mir furchtbar leid für Euch.
Schimpfe, schreie, weine, fluche ... hoffe du kannst die nächsten Tage deine Trauer ausleben, um Kraft für neue Hoffnung zu sammeln.

Alles Liebe wünscht Jelena ❤️

Re: Hat leider nicht geklappt :(

Liebste Ella,

das tut mir sehr leid. Ich habe das Gefühl Dich schon so lange zu kennen, dass mir das sehr zu Herzen geht. Merkwürdigerweise liebe Ella, mischt sich bei mir noch ein anderes Gefühl mit ein, eine Zuversicht, dass alles gut wird. Ich weiss nicht woher und ich weiss nicht warum, aber ich habe :KISSING: Wirklich, wirklich, wirklich das Gefühl, dass das noch nicht das Ende ist und am Ende alles gut wird.

uch hoffe so sehr, dass mich mein Gefühl für Dich nicht täuscht. 

Du wirst Dein Kind in den Händen halten, es wird überraschend kommen, habe das Gefühl in mir . Ich hoffe, dass Dich meine offenen Worte, die nicht ganz rational sind, nicht verletzen.

pass auf Dich auf, konzentriere Dich auf Euren Umzug und am Ende wird alles gut. Ich glaube ich habe ne Klatsche sowas zu schreiben:-|, aber dieser Gedanke und dieses Gefühl ist sehr stark und lässt mich gerade nicht los.

fühl Dich gedrückt, hab ein schönes Wochenende Und geniess das schöne Wetter- ich wäre dieses WE in Deiner Stadt, habe aber wegen der Wasserbeine abgesagt und liege statt dessen im Bett... Werde meinen Mann heute durch den Garten scheuchen... 

Fühl Dich geknuddelt 

deine Kokosnuss

Re: Hat leider nicht geklappt :(

Was für eine tolle Antwort.

Ich möchte mich hier einfach anschließen.

Ich kann es nicht besser ausdrücken

Re: Hat leider nicht geklappt :(

Liebe Ella,

nein, ist das traurig! Es tut mir sehr leid und mir fehlen die Worte!

Ich drück dich ganz doll und ich hoffe, dass du bald einen Weg für euch  finden wirst! Es ist so schade............

Alles Liebe Ela

Re: Hat leider nicht geklappt :(

Wie schade, tut mir sehr leid.

Re: Hat leider nicht geklappt :(

Liebe Ella,

tut mir sehr leid für euch, dass es dieses Mal noch nicht geklappt hat!!!
Ich hoffe, ihr habt es schon ein bisschen verdaut... Kinderwunsch ist manchmal echt ein zäher Langstreckenlauf...

Gebt nicht auf; euer kleines Glück kommt sicher noch zu euch!!!

Fühl dich gedrückt!

Re: Hat leider nicht geklappt :(

Liebe Ella,

Es tut mir leid, ich hab so für dich gehofft.

Ich denke an dich, gib nicht auf.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen