Suchen Menü

Verständnisfrage

Hallo Hibbelschwestern, ich möchte jetzt auch mit Ovu-Tests beginnen. Verstehe ich das richtig, wenn der Test positiv ist, steht der Eisprung kurz bevor und die Chancen stehen gut? Meine letzte Periode hat am 30.07. begonnen und laut Testmanual soll ich ab ZT 8 testen. Das wäre morgen bei einem Zyklus von 24 Tagen, so lang war mein Zyklus letzten Monat.
Bisherige Antworten

Re: Verständnisfrage

Ab positivem Ovu-Test steht der ES in 12-36 Stunden an.

Es empfiehlt sich generell ab Zt8 spãtestens zu testen, immer zur selben Zeit,  idealerweise nachmittags und nachdem man länger nichts getrunken hat. Dann bekommt man eine gute Testreihe zustande.

Ein Ovu-Test ist -anders als ein Schwangerschaftstest- nur dann positiv, wenn die Sichtbarkeit der zweitenLinie der Kontrolllinie entspricht.

Toitoitoi!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen