Suchen Menü

Hey Leute ich brauch euere Hilfe

Heute ist mein 12 Zyklustag und nach der Clomiphen einahme, so wie auch kontrolle bei meinem Fa, dieser war heute ungewohnt gestresst hat nur kurz über den US geschaut ob eine Follikelreifung  stadt gefunden hat. Nach ca ner halben Min  sagte er dann auf der einen Seite keine sichtbar und auf der anderen Seite ein paar unreife kleine ich soll auf den nächsten Zyklus

warten ! Und dann das Clomiphen auf 1Tabl täglich erhöhen ein Eisprung wäre diesen Zyklus nicht mehr zu erwarten.

 für Antworten auf meine Fragen hatte er heute keine Zeit fühle mich so abgefertigt :SORRY:.

Nun hab ich mir auf dem Heimweg einen Ovulationstes gekauft einfach mal so und siehe da eine sichtbare 2 Linie (siehe Profilbild), was hat das zu bedeuten?  LH Anstieg  ohne einen zu erwartenden Eisprung? 

Bin total durcheinander und traurig :,(

Bisherige Antworten

Re: Hey Leute ich brauch euere Hilfe

Hi...

Bin leider auch kein arzt. Vielleicht wirst du einen eisprung haben. Ohne gereiftes follikel.... wenn das geht ??? 

Aaaabbbeeerr vielleicht ist es einfach so und alles ist normal und du kannst hippeln....

:-DO:-)

Re: Hey Leute ich brauch euere Hilfe

Vertrau deinem Bauchgefühl und :IN LOVE:elt so wie ihr Lust habt.

Ärzte haben auch nicht immer Recht!!

Ich drück dir die Daumen.:THUMBS UP:

Re: Hey Leute ich brauch euere Hilfe

Kann es sein , dass ein Ei schon gesprungen ist und deswegen nur die unreifen gesehen hat? Bei mir War letzte Woche so, hatte eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut und mein Fa meinte, dass ein Ei Schon Gesprungen war und nur die Unreifen eier zu sehen waren. Wir sah deine gebärmutterschleimhaut aus? Hat dein Fa  sie gemessen ? Hast du viel.zs? (Sorry wenn ich falsch schreibe! Deutsch ist nicht meine Muttersprache !) 

Re: Hey Leute ich brauch euere Hilfe

Ihr baut mich auf!;-) Nun geht es mir wieder etwas besser! und ich kann wieder zuversichtlich sein Danke:ROSE: Er hat nichts gemessen wie gesagt die Untersuchung dauerte nicht mal ne Minute ja ist durchsichtig und dünn von der konsetenz  der zs aber mit der Beurteilung kenne ich mich nicht so aus werde heute darauf achten.Danke dir:-)

Re: Hey Leute ich brauch euere Hilfe

Ich muss leider ein Spielverderber sein. Clomifen verfälscht Ovutests, also hat dein FA sehr wahrscheinlich Recht.

Lies mal in den Expertenforen nach, da steht das immer wieder mal.

Vielleicht gibt es auch ein kleines Wunder. ;-) Ansonsten: Viel Glück für den nächsten Zyklus:THUMBS UP:

Re: Hey Leute ich brauch euere Hilfe

Oh ok das klingt natürlich nicht so dolle ich warte jetzt einfach mal ab:-) trotzdem  Danke für die Antwort. 

Re: Hey Leute ich brauch euere Hilfe

Auch wenn LH positiv ist, so muss das Ei nicht springen. Damit der Test positiv ist, muss die Linie mindestens genauso stark sein wie die Kontroll-Linie.

Ob eins gesprungen ist, kannst Du am besten an der Temperatur erkennen. Misst Du?

Leider weiß ich nicht wie es sich mit Clomi verhält. Ob es die Möglichkeit gibt, dass der ES in diesem Zyklus trotzdem noch statt finden kann aber vielleicht später.

Vielleicht hatte der Doc Stress oder einen Notfall oder musste weg oder was Privates oder sonst was...Kinderwunsch ist ja keine Krankheit und wird von vielen stiefmütterlich behandelt. 

Vielleicht hat er das nächste Mal mehr Zeit.

 

Re: Hey Leute ich brauch euere Hilfe

Ja ich messe im ersten Zyklus meine Tempi bis her ein auf und ab ich lerne das bestimmt auch bald wie man das auswertet ich warte jetzt erst mal ab villeicht hab ich ja Glück!;-)  Danke für deine Antwort 

LG Ramona

Re: Hey Leute ich brauch euere Hilfe

Hey du!!

diesen LH-Peak gibts in jedem Zyklus, denn er ermöglicht den ES. Leider ist es so, dass aber kein Ei "springt", wenn kein Follikel dabei ist, der genügend ausgereift ist.... Das heißt trotz positivem Ovu muss es keinen ES geben!!

Aaaaaber: Eine Freundin von mir hatte genau die gleiche Aussage bekommen und einem inneren Gefühl nach trotzdem ge:IN LOVE:. Ja, was soll ich sagen: Dieses "Diesen-Monat-wirds-wohl-nichts" wurde gerade ein Jahr alt... Und da der Arzt ja eh so gestresst war, war er vielleicht auch nicht sorgfältig genug!!!

lg, Naddy

Re: Hey Leute ich brauch euere Hilfe

Oh das wäre ja eine Überraschung! Habe mit diesen Zyklus schon abgeschlossen und mich dafür entschieden mir nicht mehr so einen Kopf zu machen, lassen nun alles auf uns zu kommen auch wenn es schwer fällt,  aber alles andere bringt ja eh nix.:-X und nochmal vielen Dank für all die Antworten. :THUMBS UP: haben mich echt aufgebaut!

LG Ramona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen