Suchen Menü

Ostersonntag - positiv getestet...

Auf ein Neues.  Drückt mir bitte die Daumen. Unser errechneter Geburtstermin wäre der 31.12. der vorläufige "Arbeitstitel" fuer das kruemelchen lautet somit Sylvester"...

bin heute es+12.

Bisherige Antworten

Re: Ostersonntag - positiv getestet...

:GIRL 200: würde ich sagen.

Ich bin heut ES + 13 und hab heute negativ getestet. Aber die Mens ist noch nicht da und da ist die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und du eine schöne ss hast.

Lg Doreen

Re: Ostersonntag - positiv getestet...

:GIRL 200:

Und daumen sind gedrückt.  Wäre ja ein toller et.

Re: Ostersonntag - positiv getestet...

:GIRL 200:

Zwei super Termine :) Drücke dir die Daumen!!!

Re: Ostersonntag - positiv getestet...

:GIRL 200: Diesmal wird alles gut.

Ich werde morgen testen und hoffe mega dass ich dir folgen darf :GIRL 012: Auch das es dann an Weihnachten oder Silvester kommen könnte ist mir mittlerweile sowas von egal. Es ist einfach nur noch eine Herzenssache.

Re: Ostersonntag - positiv getestet...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

sehr schoen,

dann sehen wir uns drueben ;) Herzlichen Glueckwunsch!

 

Re: Ostersonntag - positiv getestet...

Hey, sehr schön!

:GIRL 200:

Ich freu mich für dich! 

Re: Ostersonntag - positiv getestet...

Auch ich sage herzlichen Glückwunsch :IN LOVE:

 

LG

jule:ROSE:

Was lesen meine entzückten Äuglein?...

...ist ja super, Claudia!

:GIRL 200:Was für ein tolles Ostergeschenk! [:-}

Meine :THUMBS UP:sind gedrückt, dass diesmal alles gut verläuft.

Ein Silvester-Baby hat ja auch was. ;-)

 

LG

Sandra

Re: Ostersonntag - positiv getestet...

:GIRL 200:

natürlich drücke ich die Daumen.

LG Miriam

Re: Ostersonntag - positiv getestet...

:GIRL 200: Und meine Daumen sind ganz feste gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen