Suchen Menü

Mal ne andere Frage

Also Mädels,

ich habe manchmal in der 2 ZH immer so ein ziehen. Das fühlt sich an als als ob sich meine Mumu also wirklich Mumu zusammenzieht. Habe ich nicht in jedem Zyklus aber ab und an schon. Drin höhe Venushügel. Ich weiß nicht was das sein könnte habt ihr eine Idee?

Tut mir auch leid das ich immer soviele Fragen stelle.

 

Bisherige Antworten

Re: Mal ne andere Frage

Hallo Franzi,

leider kann ich Dir auch nicht sagen was diese Ziehen zu bedeuten hat. Aber zum Thema zu viele Fragen halte ich mich an das was mich eine Kindersendung gelehrt hat "wer nicht fragt, bleibt dumm" und dumm wollen wir doch alle nicht sein ;-).

Ich hoffe, Dir kann jemand bei Deiner Frage behilflich sein.

Liebe Grüße
Gabriele

Re: Mal ne andere Frage

Hallo Franzi,

ich kenn das auch, aber leider kann ich Dir nicht genau sagen, was das ist. Ich denke mir einfach, dass der Unterleib arbeitet.

Das hat man ja vorher unter Einfluss von Pille, Spirale etc. gar nicht so gemerkt. Aber seit ich die Pille vor vier Monaten abgesetzt habe, merke ich immer wieder komisches Ziehen und Ziepen unterrum. Ob das nun zum PMS gehört oder einfach dazu gehört, weiss ich nicht. Aber ich denke nicht, dass es was Schlimmes ist.

LG, blacky

Re: Mal ne andere Frage

Hallo Lilly81,

also aus Erfahrung kann ich sagen, dass war einer meiner ersten anzeichen gewesen bei meiner damaligen Schwangerschaft. Fand das sehr bedenktlich damals, hatte aber auch noch Brustschmerzen. War allerdings zu der Zeit schon in der 6-7 ssw, als ich das gemerkt hatte, dass ich wahrscheinlich schwanger bin. 

 

Das Problem ist allerdings jetzt, dass man seinen Körper mehr "erspürt" auf typische Anzeichen. Könnte auch nichts heissen. Aber du schreibst du hast dass schon ein paar mal gehabt. Könnte auch was anderes sein.

 

Drücke dir die Däumchen! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen