Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 05.03.2015)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 05.03.2015)

Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen also wie bisher in diesem Thread posten!

@KatiEF,
@Fairystel,
@SunnyClaudi
und @alasita,
mögt ihr mir noch euer Alter verraten, damit das mit dem Durchschnittsalter besser hinhaut?
Ich glaube, als tendenziell Forumsälteste darf ich danach fragen! :-P

Viel Spaß beim Gucken und Vergleichen! :GIRL 252:

Re: ET-Liste (Stand: 05.03.2015)

Liebe Bella, 

vielen Dank für das immer wieder Neueinstellen der Liste!

LG

Sabbel

Re: ET-Liste (Stand: 05.03.2015)

Vielen Dank, dass du die Liste weiterführst.  :THUMBS UP:Da ich ja in letzter Zeit viel unterwegs war und hier nur selten reingeschaut habe, habe ich das glaube ich noch gar nicht gesagt.

Ich habe gestern auch ein vorsichtiges Outing bekommen (dem ich allerdings noch nicht 100% traue, da ich ja letzen Mai gesehen habe, wie klein das in dem Alter noch alles ist): Es wird warscheinlich ein Junge.

Du hast ja gesagt, dass du dann eventuell noch eine Spalte anfügen willst, wenn die Outings anfangen. Ich denke aber, dass dann die Schrift zu klein wird. Was würdest du davon halten, wenn du statt dessen die Spalte "Kind Nr." entsprechend einfärbst?

Viele Grüße und vielen Dank für die ganze Arbeit!

Re: ET-Liste (Stand: 05.03.2015)

Hallo Bella, ich fühle mich jetzt sicher genug, dass du mich bitte mit auf die ET-Liste setzen könntest ... :-)

ET 27.9.

aus NRW

3. Kind aber auch schon 3 FG

39 Jahre alt ;-)

 

 

Was fehlt noch?

 

Danke dir,

Sek.

Re: ET-Liste (Stand: 05.03.2015)

Hallo Bella,

sorry, ganz vergessen - ich bin 28 Jahre alt ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen