Suchen Menü

Wochenwechsel

Hallo,
Donnerstags ist mein Wochenwechsel-an dem Tag fühle ich mich immer ein wenig unwohl! Geht's euch auch so am Wochenwechsel?
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wochenwechsel

Ich freue mich immer auf meinen Wochenwechsel....habe dann wieder eine Woche geschafft und umso weiter ich komme um so positiver denke ich

Re: Wochenwechsel

Ich denke bei jedem Wochenwechsel immer das die Zeit noch schneller rennt. An diesem Tag bekommt meine Familie immer einen Screenshot von meiner Schwangerschaftsapp und eine kurze Zusammenfassung der letzten Woche. Ich finde es toll! :-)

Warum genau ist dir da so unwohl? Weil der ET immer näher rückt?

Re: Wochenwechsel

Mit unwohl meine Ich eher körperlich-also mir ist immer ein wenig schlecht, übel-was ich sonst gar nicht habe!
Freuen tut mich der Wochenwechsel-kann ja den ET kaum erwarten....

Re: Wochenwechsel

OK dann scheinst du aber unterbewusst aufgeregt zu sein oder ähnliches. Der Kopf löst ja vieles körperliche aus.

Re: Wochenwechsel

Ich habe immer dienstags meinen Wochenwechsel. Freue mich immer drauf. Jeden Dienstag wache ich mit einem Lächeln im Gesicht auf. Wieder eine Woche geschafft. Es wird alles greifbarer und realistischer.

LG Janine

Re: Wochenwechsel

Mein Wochenwechsel ist immer Montags... so kann ich diesem Tag auch endlich etwas Gutes abgewinnen :-)
Körperlich unwohl fühle ich mich da nicht, zu mindest nicht mehr als sonst montags, wenn die Motivation irgendwe noch im Tiefschlaf ist. 
Ich bin dann immer dankbar, dass die letzte Woche ohne Probleme vergangen ist und freue mich auf die nächste Woche.

Re: Wochenwechsel

Mein Wochenwechsel ist auch donnerstags. Ich habe es jetzt nicht im Kopf. Dein erstes Kind ? Bei dieser SS gehen die Wochen um wie im Flug. Ich bin jetzt 17+0 & fühle mich wie ganz am Anfang vom Kopf her. Wenn man schon ein Kind hat , geht die zweite SS total an Einem vorbei - leider. Genieße lieber noch die Ruhe ;)

Re: Wochenwechsel

Hi Sonja,
mir geht es auch so ähnlich. Hab gestern auch Wochenwechsel gehabt und auch mir ist dann immer etwas übel und ich bin sooo müde. Vielleicht ist das hormonell oder eben Kopfsache. Dafür habe ich heute einiges im Haushalt ausgemistet und schon schmerzt mein Rücken. Aber naja. Du hast ja auch bald die Hälfte geschafft. Den Rest schaffen wir ja wohl auch noch.

Liebe Grüße Jasmin

Re: Wochenwechsel

Hi Sonja,
ich freue mich immer auf den Wochenwechsel, weil ich die Newsletterinfos immer so toll finde und vor allem, wieviel es in einer Woche wieder gewachsen ist. Am Wochenwechsel passiert ja rein körperlich nichts besonderes, weil es ja jeden Tag immer größer wird.
Wir sind halt einfach etwas emotionaler in der Schwangerschaft. ;-)
Wünsch dir eine schöne und entspannte Kugelzeit und hoffe, dass es dir nicht mehr so oft unwohl ist.
Lg Sunnie

Re: Wochenwechsel

Mein wochenwechsel ist immer sonntags, da hab ich schön zeit, alles über die neue Woche schon mal vorher nachzulesen :)

Re: Wochenwechsel

Also mir geht es da auch so, wie den meisten hier. Meiner ist auch Donnerstags und ich freue mich immer tierisch und gucke dann auch im Internet, was in der neuen Woche so in meinem Körper passiert. Bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin die das so macht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen