Suchen Menü

Darf ich bisschen jammern?

Sorry Mädels, wenn ich nur am Jammern bin, aber mich machen diese ersten Tage der SS echt fertig. Nicht nur die Erkältung, nein, jetzt hab ich seit heut Mittag auch Magenschmerzen und Übelkeit.... Und wieder bleibt nicht mehr als Ausruhen und Tee trinken... Sooo schlecht war mir in den anderen SS zum Glück nicht.
Bin am Montag beim FA, mal schauen, wie es dann ist.
LG und ich hoffe, bei Euch gehts besser????
Kathi
Bisherige Antworten

Re: Darf ich bisschen jammern?

Hey.Ich hatte auch damit zu kämpfen. Dachte oje bei den anderen 2 ssw hatte ich das nie!!! Stellte sich dann eine Magen Darm Grippe heraus.geholfen haben mir Homöopathie Reisetabletten ist auch gegen Übelkeit in der ssw...hoffe es legt sich bald LG.

Re: Darf ich bisschen jammern?

Hey Kathi,

mir machen die letzten Wochen auch echt zu schaffen mit Schlaflosigkeit und Übelkeit...

Ich wusste gar nicht mehr weiter, also hab ichs mal mit Homöopathie versucht (auch wenn ich eig. stark an den Vorhandensein einer Wirkung von Homöopathie glaube)... und siehe da, mir hat es tatsächlich geholfen!

Ich habe gestern die erste Nacht wieder durchgeschlafen und heute probier ich etwas gegen Übelkeit aus!

Probier es doch mal aus, schaden kann es nicht :)

Gute Besserung und Grüße,

spatzl

Re: Darf ich bisschen jammern?

Oh je, da hat's Dich ja voll erwischt...Toi toi toi, dass es bald wieder besser wird (wobei so ein paar kleine Schwangerschaftsbeschwerden ja ruhig bleiben dürfen :-)).

Mich plagt vor allem diese lähmende Müdigkeit, an machen Tagen krieg ich echt nichts auf die Reihe und am Wochenende könnte ich nur schlafen (was mit zwei Kindern nur geht, wenn mein Mann mitspielt). Übel ist mir auch immer wieder, wobei das seit ein paar Tagen etwas besser geworden ist (bin aber auch schon 9+5).

Gott sei Dank ist der Spuk ja meist nach 12 Wochen vorbei!

Danke Euch...

bin morgen beim FA und dann frag ich ihn mal wg der Krämpfe. Die sind echt unangenehm :(
LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen