Suchen Menü

Wir kriegen einen Jungen

Habe jetzt ein Outing. Zwar wollte es sich nicht so richtig zeigen, aber es ist wohl schon so ziemlich sicher. Bei der nächsten Untersuchung wird nochmal geguckt:-)
Sonst ist soweit alles ok; alles zeitgemäß entwickelt:-)
Wir freuen uns!!
Bisherige Antworten

Re: Wir kriegen einen Jungen

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Bin sehr froh von dir zu hören. Habe mir schon Sorgen gemacht, weil ich so lange nichts von Dir gelesen hab.

Gruß Sonja

Re: Wir kriegen einen Jungen

Hallo Sonja,
danke!! Mir war bis letzte Woche schlecht. Dazu kommt noch der Stress mit den zwei Großen. Ich hoffe, ich komme jetzt wieder öfter dazu, was zu schreiben:-)
Wie gehts dir?

Re: Wir kriegen einen Jungen

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!:DRINK:
Wieder ein Bub mehr in der Liste ;-)
Mal sehen was bei meinem nächsten Termin jetzt endgültig raus kommt.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen