Suchen Menü

hilfe- nächtlicher Hunger

Hallo!
Wer von euch kennt das:
Nachts vor lauter Hunger aufwachen. Obwohl das Abendessen erst ein paar Stunden her ist. Dann ne Kleinigkeit essen und der Hunger ist weg.

So geht es mir im Moment. Ich werde Nachts wach, mit dem Gefühl ich hätte tagelang nix gegessen. Mir ist dann richtig schlecht vor lauter Hunger. Wenn ich versuche es zu ignorieren, bin dann zu müde , m in de Küche zu tigern, dann wird mir speiübel und schwindelig.
Darum habe ich jetzt eine Packung Salzstangen am Bett liegen. Davon esse ich 2 oder 3 und dann geht's mir wieder super.... merkwürdig.

Und ich esse Abends wirklich gut.2-3 brotscheiben und obst. Und abends auf dem Sofa muss (ich gebe es zu) öfters nochmal der SüßigkeitenSchrank geplündert werden
Bisherige Antworten

Re: hilfe- nächtlicher Hunger

huhu...

 

das was du beschreibst, kenne ich vom anfang meiner SS

aber ich könnte mir vorstellen, das dein kleiner schatz gerade ein wachstumgsschub hat und daher mehr energie braucht...

wenn du 2/3 salzstangen isst und es dir dann besser geht, ist das doch ok

ich würde mir da keine gedanken weiter machen ;-)

Re: hilfe- nächtlicher Hunger

Ja, seitdem ich ss bin esse ich auch jede Nacht was. Reiswaffeln oder so. Ohne essen schlafe ich nicht mehr ein.

Re: hilfe- nächtlicher Hunger

Bei mir sinds Eier oder Äpfel :-)

Re: hilfe- nächtlicher Hunger

Gebackene Eier? Oder gekochte? Äpfel könnte ich auch mal versuchen. Dann hätte ich wenigstens noch ein paar Vitamine dabei

Re: hilfe- nächtlicher Hunger

Gekochte Eier :) 

Re: hilfe- nächtlicher Hunger

hihi

ich kenne das aus meiner letzten schwangerschaft mit den zwillingen...ich trank ganze 8liter milch pro woche (ich versuchte es oft nachts mit milch, weil ich schlichtwegs zwar hunger hatte aber keinen bock zu kauen).....bin aber sehr oft aufgestanden und habe ne brotscheibe verdrückt. jetzt esse ich generell über den tag etwa 1.5x soviel wie normal, wenns denn mal ein leichtes abendbrot gibt, suppe oder salat, dann reicht das nie und ich esse noch brot bevor ich zu bett gehe.

am schluss bin ich aber noch immer alles wieder problemlos los geworden, drumm mach ich mir da überhaupt gar keine sorgen und pappe alles einfach rein, nach lust und laune.

liebe grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen