Suchen Menü

Mich kurz mal aus der Versenkung melde

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch an allen die schon entbunden haben.

Wir sind seit Sonntag wieder Zuhause aber viel unterwegs.
Leide im Moment an akuten Schlafmangel und nutze jede Minute die sich findet um mich auszuruhen.

Ich versuche heute abend den geburtsbericht zu schreiben und mich hier wieder aktiver zu beteiligen.

Ich hoffe euch geht's allen gut und euren Babys ob geboren oder noch im Bauch auch.

LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Mich kurz mal aus der Versenkung melde

Hey,
Oh ich hoffe dir geht es gut trotz Schlafmangel.
Ich freue mich immer ganz doll über Geburtsberichte.
Bin schon gespannt.
Ruh doch aus und stresse dich aber nicht.

LG Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen