Suchen Menü

Mal wieder eine Bauchparade?

 

Macht jemand mit?

 

Hier meine Riesenmurmel bei 21+4. Aktuell 105cm und 12 kg plus=-O

 

 

21+4

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

Hi, das ist ja scjon echt stattlich. Soviel habe ich nicht zu bieten. jetzt bei 17+4 fängt es gerade mal an zu Murmeln und ich habe auch erst ca. 3 kg. zugenommen. Foto habe ich noch nicht gemacht

Liebe grüße Christina

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

 

Hi,

Erstmal toller Babybauch und wo sind die 12 kg ????? Also du siehst wirklich Schlank mit Babybauch aus.
Schöne Schwangere :-)))

Ich bin ab morgen in der 17. ssw und bin bei plus 6 kg 
Und das ist meine Kugel ;-)

 

 

 

Llg Danijela

 

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

ich bin auch dabei:-)

jetzt haben aber schon alle einen schönen BabyBauch! 

Ich bin heute bei 20+0 und finde das der Bauch auch schon schön weiter gewachsen ist mittlerweile haben mich auch schon ein paar bauchkrapscher erwischt.... Hattet ihr das auch schon?

 

 

Lg püpple:GIRL 039:

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

Hallo Püpple,

also Bauchgrabscher bisher nur mein Mann & Kinder. Dafür aber umso mehr! :-)

Lg

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

Da mach ich gerne mit! :-) Foto bei 21+2 und plus 4kg.

Freue mich gerade sehr über meine Kugel, weil sie jetzt eindeutig Babybauch und nicht nur Speck ist, aber ich noch wenig eingeschränkt bin. :-)

Würd mich über weitere Kugeln hier freuen... 

Babybauch bei 21+2

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

Dann zeig ich auch mal meinen Speckbauch hihi:-P22+4

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

:IN LOVE:

Schliesse mich der Parade bei Ssw 15+4 an! Ihr seht alle toll aus!!!

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

uuups, hoff es klappt jetzt mit dem Foto

leider nein :(

Re: leider nein :(

? Keine Ahnung warum das nicht funktioniert

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

Hast du das Foto in dein Fotoalbum hier hochgeladen und dann mit dem Link unterhalb deines Beitrages eingefügt (funktioniert nur mit normaler Ansicht, nicht mit mobil)?

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

Danke Bella

@Marinchen

Guten Morgen Marinchen,

hast Du Probleme mit dem Bilder hochladen?

Falls Du das mit Deinem Handy machen möchtest, dann musst Du von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln. Wenn Du auf der Seite ganz nach unten scrollst hast Du die Möglichkeit dazu.

Zuerst lädst Du das Bild in Deine Fotoalben, anschliessend öffnest Du einen neuen Beitrag und gehst dann auf den Link "Foto direkt aus eigenem Albm einfügen" unterhalb des Beitragsfensters und fügst das Bild damit ein.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Solltest Du weiterhin Probleme haben, dann melde Dich bitte einfach wieder.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Marinchen

Danke Victoria!
Glaub es hat geklappt☺️

Re: @Marinchen

Sehr schön, ich sehe es.

Du hast einen hübschen Bauch.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Marinchen

☺️

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

 

Hallo! :) 

Schöner Bauch!! 

Hier bin ich: +6kg....

 

Aber wo sind die anderen Kugeln??? :-X

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

Letzter Versuch:-P

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

Schöne Bäuche habt ihr!

Ich habe leider nichts Aktuelles zu bieten, aber ein paar Impressionen aus dem Urlaub.

Bei 16+5:

16+5

Bei 17+5:

17+5

Ich werde die Bilder aber nicht lange eingestellt lassen, also guckt ganz genau. ;-)

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

Soooooo schoen. :-*

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

Schöne Bäuche!!!!!  :GIRL 039:

Ich versuche auch mal mein Glück, ob ich ein Bild via Smartphone hier reinbekomme..... drückt mir die Daumen!!!

 

 

Mein Bauch bei 16+5

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

Und nun mal ganz aktuell und der Jahreszeit angemessen verhüllt...

19+3 mit 4-5 kg mehr:

19+3

Re: Mal wieder eine Bauchparade?

Endlich sieht man einen kleinen Bauch! :-) ging jetzt alles recht plötzlich von heute auf morgen ...... bin morgen 17+0 und bilde mir ein den Zwerg schon manchmal zu spüren :IN LOVE::IN LOVE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen