Suchen Menü

Geburtstagsbilder

Hallöchen,
es wollten doch so viele Geburtstagsbilder zeigen...hab ich die Posts übersehen und waren da noch nicht so viele?
Ich würd mich jedenfalls freuen welche angucken zu dürfen ;-) also zeigt mal her!!!
Hier ein paar Bilder von Lucas' kleiner Geburtstagsfeier - schade das so viele Krank waren, ua. meine Eltern, die Lucas' doch so liebt - genau wie sie ihn. Links von Lucas sitzen meine Schwiegereltern...meine Schwiegermutter war wie immer auf an Lucas Geburtstag zu Streit u.Provokation aufgelegt :DEVIL: Ich hätt schon platzen können als sie nur das Treppenhaus hochkamen.
Der Rest der Alten Herrschaften sind meine Großeltern und der "junge Mann" (oder wie war das Manu ;-) ) ist mein "kleiner" Bruder.
Später kamen noch Ingolfs Schwester samt Familie - auch so ein Thema. Aber gut, will mich nicht schon wieder aufregen!
Bilder von Geschenken gibt es nicht, da hauptsächlich Geld geschenkt wurde. Spielzeug haben wir erstmal genug u.so ist gestern eine recht ordentliche Summe aus sein Tagesgeldkonto gewandert!
Bisherige Antworten

Geburtstagsbilder

Hallo Katharina,

süße Bilder! :-) Danke fürs Zeigen!

Unserer dauern noch (Lena hat am 1.2. Geburtstag)

Ist dein Obstkuchen gut angekommen bei Lucas?

Kenn ich das mit den Schwiegereltern, bei uns gabs ein richtiges kleines Drama an Weihnachten :DEVIL:

Lg, Anna

Geburtstagsbilder

Ja es gab einen Pfirsich-Kuchen mit Pudding und einen Maulwurfskuchen. Lucas hat ein ganzes Stück Pfirsichkuchen gefuttert, aber da war ja keine Sahne drin. Trotzdem kam ein Spruch von meiner Schwiegermutter, warum das Kind nicht noch ein Stück vom anderen Kuchen essen darf. Genau wie die immer gleiche Diskussion zum Thema Schokolade - siehe da - total überraschend - hat sich meine Meinung seit Weihnachten dazu nicht geändert - man solls ja nicht glauben. Er hat aber wie einen ganzen Teil an Schokokram von ihnen gekriegt :DEVIL:
Ja das ist echt ärgerlich, wenn die einen solche Tage wie Weihnachten und Co versaun. Ich hab schon vorher immer schlechte Laune, weil es sowieso IMMER ärger gibt! Ich bin ja auch die böse, nichts erlaubende Rabenmutter. Naja, is egal. Meine Family macht das wieder weg! Hoffe deine auch! Falls du dich mal ausko.... willst - ich hör dir gerne zu!

Hast eine P.N. :-)

Danke fürs Zeigen! Bei uns dauerts noch ein paar Tage bis zum B-Day vom Kleinen! LG

Geburtstagsbilder

Hallo Katharina!
Sehr schöne Bilder! Lucas ist so ein süßer!
Dehalb haben die Menschen 2 Ohren, eins rein, eins raus ;-)
Du bist nicht die einzigste, die ständig und immer hartnäckig bleiben muss. Ich darf mir auch immer wieder alles anhören. Und ich höre die "Musik" jetzt schon wieder, wenn Mausi Geburtstag hat.
Bis dahin hab ich noch ein paar Tage Zeit.
Glg, Jasmin mit Jessica (in 7 Tagen 1 Jahr) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen