Suchen Menü

Noch ne Einschulungsfrage - Kleidung

Was zieht ihr an ?

Schick oder Alltagslook?

Bei der Einschulung vom Großen gab es alles von kurzer Hose mit Schlapper-T-Shirt bis Anzug mit Schlips bzw.Kleid wie für nen Ball.

Bisherige Antworten

Re: Noch ne Einschulungsfrage - Kleidung

Hallo Julia,

bei Fridas Einschulung war es so, dass die Mädels größtenteils recht "ordentlich" angezogen waren, sprich Leggings, Kleidchen, Ballerinas. Die Jungs waren durchweg im Alltagslook.

Die Eltern waren im Großen und Ganzen leger gekleidet. Wir selbst haben uns ein klein wenig schicker angezogen, als im Alltag.

LG und viel Spaß bei der Einschulung!

Re: Noch ne Einschulungsfrage - Kleidung

Lara wird das hier tragen:

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/maedchen-gr-92-176/maedchen-gr-122-176/kleider-roecke/alle-kleider-roecke/kleid-153770-1.html

(hab ich glaub schon mal gepostet)

mir ging es in diesem Posting eher um die Eltern,

frage mich ob mein Kleid zu schick für den Anlass ist ?

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/kleider/alle-kleider/abendkleid-162039.html

Re: Noch ne Einschulungsfrage - Kleidung

Kann den link leider nicht öffnen?!

Re: Noch ne Einschulungsfrage - Kleidung

komisch, wenn ich ihn anklicke geht er nicht, aber übertrage ich in in die http-Leiste geht es :-X

Re: Noch ne Einschulungsfrage - Kleidung

Hallo Julia,

mit dem Trick in die Leiste übertragen hab ich mir das Kleid jetzt auch endlich ansehen können. Für meinen Geschmack ist es etwas zu schick, bei uns waren damals die Eltern zwar auch nicht gerade im Alltagslook unterwegs, aber ein Abendkleid war keins darunter. Hast Du nicht nen schicken Hosenanzug oder wenn Du lieber in Kleid/Rock gehen magst ein schönes Sommerkleid? Fände ich persönlich passender, zumal ja die Kinder die Hauptpersonen sind und nicht die Eltern.

Liebe Grüsse

Sanne

Re: Noch ne Einschulungsfrage - Kleidung

Ich glaube das ist auch regional verschieden. Bei uns wärst du mir deinem wirklich tollen kleid perfekt angezogen. ...
Finde es auch nicht zu chic. Evtl keine highheel sondern Ballerina dazu und perfekt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen