Suchen Menü

Wie die Zeit vergeht....

Hallo Ihr lieben,

oh man, wie schnell die Zeit doch vorbei geflogen ist. Ab heute (im Laufe des Tages) stehen wir auf Platz 1 im Forum. Wo ist denn nur die Zeit hin? =-O

Geht es euch auch so?

Ab heute bin ich in Mutterschutz. [:-}Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben.  Schatzi und ich holen heute unser Kinderwagen ab und ab nächste Woche lege ich mit dem Nestbautrieb los. :GIRL 154:

Ich wünsche euch allen ein schöne WE.:KISSING:

LG Ivonne

Bisherige Antworten

Re: Wie die Zeit vergeht....

Hallo Ivonne,

insgesamt muss ich dir recht geben... die Zeit der SS ist so super schnell verflogen. Vielleicht mit ausnahme der ersten 12 Wochen und ich sag mal bei mir der letzten 2 Wochen.

Aber alles dazwischen ging rasant schnell. Wenn ich die jetzt gerade so beschwerliche Zeit mal ausblende, bin ich eigentlich traurig das die Zeit der SS bald vorbei ist... Sie ist halt doch was ganz besonderes.

:GIRL 200: zur Ankunft im Mutterschutz. Genieß die Zeit und ärgere dich nicht... wenn sich nicht alle deine Nestbautriebe an einem Tag umsetzen lassen.

Ich war nach den ersten beiden Tagen total enttäuscht wie wenig ich nur geschafft habe. Inzwischen kann ich drüber schmunzeln ;-)

Genieß die Restkugelzeit

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Wie die Zeit vergeht....

Liebe Susanne,

ich weiß, man stellt sich dass alles so einfach vor. Heute mache ich dies und das, morgen das und dies und dabei schafft man noch nicht einmal die Hälfte von dem was man sich vor genommen hat. Ist halt (leider) so. Ich hoffe aber doch sehr, dass ich auch noch ein paar Tage habe bis es los geht und mir die Zeit auch nehmen kann bis es soweit ist fertig zu werden.;-)

Ich wünsche dir alles Gute.  Hast ja nicht mehr all lange. Drück dir ganz fest die Daumen, dass die Geburt so klappt wie du dir das vorstellst. :KISSING:

 

LG und schönes Wochenende

Ivonne

 

PS: Hab dir auch letzen Montag beim Piepen noch zurück geschrieben, leider aber erst ein Tag später.  

Re: Wie die Zeit vergeht....

Ich finde auch, die SS ist sehr rasant vorüber gezogen. Jetzz die letzten Wochen dauern mir zu lange...vorallem, weil man nicht weiß, wie lange es noch geht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen