Suchen Menü

Vorstellen

Hey Mädels,

ich weiss, dass ist ein anonymes Forum und sollte auch so bleiben, aber dadurch, dass wir jetzt schon soviele sind und ich tatsächlich etwas den Überblick verloren habe, wollen wir nicht nochmal kurz anreissen, wievielte SS, SSWoche, Alter, Beruf und ungefährer Wohnort?

Habe das eben in Simona's Thema zur Nackenfaltenmessung gelesen und würde es interessant finden, ob man vllt Gleichgesinnte in der unmittelbaren Nachbarschaft hat. :-)

Bitte nicht den Kopf abreissen, ist nur ne Idee und wer nicht will, der muss natürlich auch nicht.

Also ich fange mal an:

Ich werde bald 33, bin jetzt 9+3 und wir haben schon eine Tochter, die nächste Woche 4 wird. Ich arbeite als Bürokauffrau und komme aus der Nähe von Lübeck.

Freue mich auf eure Antworten.

LG

Bisherige Antworten

Re: Vorstellen

Demnächst 40, zwei Töchter, Grafikerin, heute 10+1, Österreich

 

Re: Vorstellen

Hey, aus meiner nähe [:-}

Re: Vorstellen

Also ich bin 38 ( auch noch bei der Geburt) und komme aus rendsburg in Schleswig Holstein. Ich habe eine 13 jaährige Tochter und eine 10 jährige Stieftochter, die dauerhaft bei uns lebt. Ist unsere zweite ehe und wir wollen noch ein gemeinsames. Ich bin Polizistin 

Re: Vorstellen

Hey Mandarine2006,

das musste ich auch denken, als ich gelesen hab, dass du aus Rendsburg kommst. :-) Und deswegen ja die Idee, mal so'n kurzes "Meet&Greet" zu veranstalten.

LG

Re: Vorstellen

Coole Nummer :GIRL 252:

Re: Vorstellen

also ich bin vor Kurzem 32 geworden, habe bereits 4 Kinder (2 Töchter, 2 Söhne) im Alter zwischen 13 und 2 Jahren, mit Nr. 5 sind wir dann komplett :) ich bin Steuersachbearbeiterin und komme aus Niederösterreich.

Re: Vorstellen

Hallo Mädels... 

Ich komme aus Mittelhessen und bin 28 Jahre ( am ET 29!) , arbeite hauptsächlich im Büro (Sport und Fitnesskauffrau) und , wie ihr schon wisst, das erstemal (an der richtigen Stelle :GIRL 252:) schwanger. 

Glg 

jj

Re: Vorstellen

Hey,

Wenn unser Haus fertig ist,ziehen wir Ende September auch zurück nach Mittelhessen. :GIRL 252:

Ich bin 34, mein Sohn wird im September 5 und wenn ich mich nicht um den kommenden Umzug kümmere, betreue ich bei einer Bank die Baufinanzierungen. Ich jongliere aktuell also mehrere Bälle %)

Lg Winterkind

Re: Vorstellen

Oohhhh dann wohnen wir sicherlich gar nicht sooo weit voneinander entfernt. Mittelhessen ist ja nicht riesig. Das freut mich total :THUMBS UP:

Dass du durch den Umzug, Kind, Arbeit und Ss viel zu tun hast kann ich mir vorstellen. %) Hut ab... und viel Erfolg, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt :ROSE:

Re: Vorstellen

Ach wird schon.  Ich bin ein positiver Mensch und versuche mir die Dinge nicht extra stessig zu reden. 

Aber ich gebe zu, die nicht vorhandenen ss beschwerden machen es mir leichter. :-)

Da tun mir die Mädels mit der dauerubelkeit unheimlich leid.

.....am ende wohnen wir im gleichen ort. Dann lach ich mich weg :-P

lg Winterkind

Re: Vorstellen

Das positive Denken ist wirklich ganz wichtig. Ich finde, alleine damit kann man Einiges mehr schaffen :-) Drücke die Daumen, dass du weiterhin beschwerdefrei bleibst und die Ss genießen kannst. Ich freu mich, wenn ich endlich mal wieder Energie habe. Bin seit Wochen echt ko, ab und zu geht es, aber meistens einfach nur müde :SORRY:

Das mit der Wohnsituation habe ich mir auch schon vorgestellt...am Ende liegen wir im selben Krankenhaus :GIRL 252:

Glg 

:KISSING:

Re: Vorstellen

Mhmh könnte ja vom Termin tatsächlich hinkommen..

das habe ich schon beim ersten Mal geschafft. meine Freundin hat entbunden und ich bin 1,5 Tage später mit Wehen in ihr Krankenhauszimmer und habe mich "angemeldet".

Naja nur müde geht ja im Vergleich zu :-! Noch. und ich erinnere mich auch, dass nach der Müde Phase eine kam, in der ich total energiegeladen war. Es gibt also noch Hoffnung. :GIRL 252:

Re: Vorstellen

Energiegeladen bin ich immer vormittags... Da wird dann alles erledigt, wenn ich draußen bin an der frischen Luft geht es auch nachmittags gut, aber tristes, trübes, nasses, kaltes wetter & nachmittag ist eine ganz schlechte Kombi.

da mutier ich aktuell echt zum Couch-potatoe.

 

jk

 

sorry wegen diffuser Schreibung > iPad

 

Re: Vorstellen

Jap und das ganze heißt dann Sommer ala Mitteleuropa.

Ich hab nen Zorn. Und mir schlägt das dämliche Wetter auch aufs Gemüt. Was machst du denn bei dem Käsewetter mit den Kids?

Re: Vorstellen

Wir nützen jedes Sonnenfenster, Spielplatz, skaterplatz, kletterpark, wandern (schlucht) plus sommerrodelbahn, Hallenbad, wo man rausschwimmen kann... Und zwischendrin spielen meine Kids stundenlang in ihren Zimmern miteinander, wir laden ständig Kids ein oder sie werden eingeladen. Und samstags geht es zum Glück nochmal auf Urlaub.

 

Re: Vorstellen

=-ODa krieg ich hektische Neidflecken.

Hier sind rundherum alle weg. und wir nicht , weil wir (und das ist ja durchaus :GIRL 252:) am Freitag unser Haus vom Bauträger bekommen und danach eben Wände gemacht werden müssen. Küche , Möbel ...weisst ja.Da kann man eben nicht weg.

Aber danke für den Kletter vorschlag. Macht meiner sehr sehr gerne ...da  schau ich mal, ob's hier sowas gibt.

lg Winterkind 

Re: Vorstellen

Also da würd ich lieber das Haus nehmen... :-)

aber ein Haus in tirol ist utopisch. Mittlerweile schlagen selbst 4zimmerwohnungen erst ab 350.0000 Euro aufwärts zu Buche, vo. Einem Haus brauch ich gar nicht Reden. 

Dann wünsch ich ganz viel Spaß beim planen/einrichten des Hauses. 

 

Jk

Re: Vorstellen

Guten morgen meine Liebe,

Utopisch vielleicht , aber wunderschön :OK:

Wir lieben diese Gegend und wollen vor dem Baby nochmal dorthin Urlaub machen. Luis war mit 3 das erste Mal mit zum Skifahren u war begeistert. Die Berge und die frische Luft. ..das beruhigt mich so.... Du wohnst schon im Paradies. 

Aber du wirst lachen. ...unsere Wohnung aus der wir jetzt ausziehen haben unsere Vermieter auch für 350 teur verkauft.  Eine Wohnung :-| Mie fehlen die Worte. 

ILeider hat sich bei der Vorstellungsrunde noch keine Innenarchitektin gezeigt. ...die bräuchte ich dringend %)

Lg Winterkind

Re: Vorstellen

Dein Pseudonym ließ schon eine Affinität zum Schifahren bzw. Wintersport vermuten... :-)

 

Meine Jüngste ist mit 3 Jahren von sich aus intuitiv losgefahren und konnte Schifahren... keiner musste ihr was zeigen... sie machte den Schneepflug und Bogelen rein aus dem Bauchgefühl...

aber wie die Mama (mein Mann hat die einzige Tirolerin erwischt, die wohl keinen so großen Bezug zu den Bergen hat), ist den Töchtern der Sommer lieber...

Meine Große geht zwar zum Snowboarden, und Annika fährt Ski, aber von sich aus würde am WE nie eine sagen, lasst uns auf den Berg gehen...

Uns sind die meisten Schigebiete hier sowas von zu überlaufen, wir bevorzugen eher die kleinen, schnuckeligen, geheimen, versteckten, aber die sind dann wiederum schon fast wieder zu langweilig.

Letzten Winter sind wir viel öfter Rodeln gegangen... heuer werd ich da ja wohl eher sicherheitsbedingt aussetzen... da seh ich den Papa schon alleine gehe, weil die Mädels meutern und so einen Grund haben, nicht in die nasse Kälte rauszumüssen... bei meiner Jüngsten kommt noch hinzu, sie hasst es, irgendwie eingeengt zu sein... und das Wintergewand ist tödlich für sie... sie bekommt solche Tobsuchtsanfälle und Wutanfälle, in der engen Schihose und der  pampftigen Jacke und den Handschuhe...

Da kann man gar nicht Schifahren oder Rodeln wollen, wenn man vorher schon so miese Laune hat... :-)

 

jk

Re: Vorstellen

Hey,

Ich musste über deine Antwort echt schmunzeln. Wie verrückt, dass man sich so oft nach dem sehnt, dass man nicht hat.

Das "Winterkind" bezieht sich allerdings eher auf den 3.1. ...meinen Geburtstag;-)

Ich bin immer völlig von den Socken, wenn die Knirpse von 4 Jahre mit 1000 kmh an mir vorbeizischen. Ich persönlich möchte das gerne trotz Entfernung zu den Bergen als Familiensport etablieren, weil ich das wunderschön finde, wenn alle gemeinsam etwas "tun"...

Da kann ich mir dann bei Gelegenheit noch die Geheimtipps bei dir holen :GIRL 252:

lg u gute Nacht

winterkind

Re: Vorstellen

Also ich bin seit 10 Tagen 24 Jahre alt ^^ und das ist meine erste Schwangerschaft (zumindest die erste die klappt hoffentlich). Ich arbeite als Kassierin und komme aus Wien.  :)

 

 

Re: Vorstellen

:GIRL 200: nachträglich zum Geburtstag!! :-)

Re: Vorstellen

Oh, danke! :-[

Re: Vorstellen

Gute Idee :-)

Ich bin 31, habe schon 3 Jungs im Alter von 10, 5 und 2, bin aus dem Raum Ingolstadt in Oberbayern und heute bei 12+5. Eigentlich bin ich Lehrerin,  aber im Moment Hausfrau und Mama, und gebe stundenweise  Tanzunterricht als kleinen Nebenverdienst.

LG

Re: Vorstellen

Gute Idee, wenn auch noch niemand auf meiner Nähe ;-)

 

Ich bin 25, das ist unser 1. Kind, ich arbeite als Applikationsspezialistin in einem Medizinlabor und komme aus NRW. Aktuell noch aus der Nähe von Köln, in 2 Monaten ziehen wir aber ins Ruhrgebiet :-)

Re: Vorstellen

Da wohnen wir gar nicht so weit auseinander...

Re: Vorstellen

Schöne Idee.

Ich bin 39, habe zwei Töchter (5 und fast 3), bin Musikerin und Musikpädagogin, bin ursprünglich Düsseldorferin, wohne aber seit Ende letzten Jahres im Bergischen Land in der Nähe von Wuppertal.

LG Jay (10+3)

Re: Vorstellen

Na dann mal los:

Ich werde kurz vor ET 35, komme aus dem Landkreis Traunstein, meine Jungs sind 7 und fast 10 Jahre alt, bin gelernte Bürokauffrau und nachgelernte Verwaltungsangestellte und arbeite in einer großen Landkreisbehörde.

Re: Vorstellen

Also, ich bin 32 Jahre alt, Apothekerin und komme aus Hessen. Ich bin heute bei 11+4 und es ist unser erstes Kind. :GIRL 252:

Re: Vorstellen

Also dann:

ich bin 27 Jahre alt, bei ET 28. Es ist mein erstes Kind und ich wohne am schönen Bodensee.Wenn alles klappt ziehen wir noch vor ET ins Sauerland. Ich bin Akustikerin.

Re: Vorstellen

so auch von mir:

bin 41, es ist unser erstes kind (heute 8+4) und ursprünglich bin ich aus oberbayern- nähe rosenheim- dort schlägt auch mein Herz.... leben aber jetzt in Nürnberg ( im Exil;)) , ach ja und ich bin Ärztin.

schönen Sonntag!

Re: Vorstellen

Wow, da kommen wir ja richtig schön verteilt daher.......ich finde es gut.

schön mit euch allenO:-)

Re: Vorstellen

Ja cool und toll, dass doch soviele mitmachen. 

 

:THUMBS UP:

Re: Vorstellen

Echt super interessant hier O:-) Macht richtig Spaß...

jj (der es heute seit Woooochen mal wieder richtig gut geht) :-)

Re: Vorstellen

Hallo,

war lange lange hier im Repro-Forum und bin heute bei 6+0 (1. Kind).

Bin 40 Jahre alt und Rechtsanwältin und lebe in OWL.

LG, Snuggles

Re: Vorstellen

 herzlich willkommen!

wo ist den owl???

liebe grüsse

 

Re: Vorstellen

Ich würde mal raten: Ostwestfalen-Lippe vielleicht?! Ich habe aber auch keine Ahnung :GIRL 101:

Re: Vorstellen

Ich finde, es ist ne schöne Idee, mal zu entanonymisieren :)

Ich bin 31, aus der Nähe von Mannheim, heute bei 10+4 und habe gerade eine Studium zur Therapeutin abgeschlossen (ursprünglich Geisteswissenschaftlerin und Medientante).

Re: Vorstellen

Leider noch niemand aus meiner Umgebung hier, aber falls noch jemand aus der Region Hannover zu uns stößt, da wohne ich zur Zeit. Ich bin am ET 24 Jahre alt und arbeite in der Pflege. Es ist unser erstes Kind und ich bin heute 10+1.

Schöne Idee, vielleicht findet sich ja noch jemand aus meiner Nähe :-)

LG

Re: Vorstellen

Ich werde nächsten Monat 28 und dies ist meine erste SS. Unser Krümel ist heute 7+5. ich wohne in der Nähe von Ulm und arbeite normalerweise als Krankenschwester, habe jedoch ein Berufsverbot erhalten.

lg und euch allen eine wunderschöne Kugelzeit :IN LOVE:

Re: Vorstellen

Hallo,

okay, dann repräsentiere ich hier im Moment den östlichen Teil Deutschlands. Ich lebe im Lausitzer Seenland und arbeite als Koordinatorin eines regionalen Netzwerks der Altenhilfe. Das hier ist meine zweite Schwangerschaft und eigentlich ist diese noch nicht mal "offiziell". Jetzt am Freitag werde ich meinen ersten Frauenarzttermin haben. Rein rechnerisch müsste ich jetzt ca. bei 8+x sein, mal sehen, was die Werte dann tatsächlich sagen. Zur Entbindung werde ich wahrscheinlich schon 38 sein oder knapp daran kratzen. Meine Tochter ist acht und Krümel wird (wenn alles gut geht) nahezu mit ihr und mir Geburtstag haben.

Liebe Grüße

Conny 

Re: Vorstellen

Hallo,

ich bin 27, bin heute 8+3 und es ist unser erstes Kind. Wohnen tun wir in Südbaden.

 

Lg

Re: Vorstellen

Ich bin 34, heute bei 13+1 und wohne im schönen Baden-Württemberg!  Es ist unser erstes Kind.

Re: Vorstellen

Dann will ich auch mal *räusper*

Also ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Verlobten im Land Bremen.

Ich bin heute 5+2 und das ist unser erstes gemeinsames Kind. Ich habe allerdings meinen 12-jährigen Sohn mit in die Beziehung gebracht.

Ich arbeite im öffentlichen Dienst als Sachbearbeiterin im Einkauf in einen Forschungsinstitut.

LG, blacky

Re: Vorstellen

Hallo

 

wir kommen aus der Nähe von Freiburg im Breisgau.

Ich arbeite in einer Apotheke als PKA.

Es ist unser erstes Kind. Bei der Entbindung bin ich dann 27.

LG

Lucky88 (10+2)

Re: Vorstellen

Hallo,

ich bin 26 und dies ist meine erste SS . Bin jetzt SSW 7+6 und seit fast 5 wochen krankgeschrieben. Komme aus dem Landkreis Meißen und bin Heilerziehungspflegerin. 

LG an alle :-)

Gute Idee

:-P

Also ich heiße Marina, bin schon 33 und habe einen Sohn der bald 4 wird... Und komme auch aus der Nähe von Lübeck ... Is ja n Zufall!!!

happy Birthday Ibabell ... Wir vermissen dich! 

Und ich drücke dir immernoch ganz doll die Daumen zu deinem zweiten Wunschkind :THUMBS UP:

LG von Marina mit Jakob 10.2010 und Leo 07.2013

Re: Gute Idee

Haha Hina,

dich kenne ich doch....UND du hast ja mal in diesem Forum gar nichts zu suchen oder hast du auch ein kleines Geheimnis unter dem Herzen mit ET März/April 2015 von dem ich noch nichts weiss??? :-P

Meld mich nachher mal privat.

LG

PS: Isabell vermisst Jakob und fragt, wann ihr endlich wiederkommt.

Re: Vorstellen

Hallo bin seit ganz frisch hier aber ich stelle mich gleich mal vor :-) Ich bin 28 Jahre alt, das ist meine 2 Schwangerschaft  (mein Sohn wird nächste Woche 12 Jahre alt ) und ich arbeite als Krankenschwester. Ich komme vom schönen Bodensee.

Re: Vorstellen

Jipppppi!

endlich mal jemand aus meiner Gegend:-D

Wie weit bist du denn?

 

lg katha

Re: Vorstellen

Hallo

oh das ist ja schön jemand aus der nähe :-)

Ich bin heute 13+0 und du ?

Liebe Grüße Brinchen

Re: Vorstellen

Ich bin 25 Jahre alt, lebe in Hamburg, das wird unser erstes Kind und ich promoviere gerade in Physik.

Ich kann mir jetzt schon nicht mehr alle merken, wir sind ganz schoen viele :-[

Re: Vorstellen

...dann reihe ich mich mit ein.

 

ich bin 33 und das ist, nach einer FG letztes Jahr die zweite Schwangerschaft. Ich bin 8+? und liege derzeit wegen eines Hämatoms flach. Ich komme aus dem bayerischen Wald und hoffe dass ich nach 2 Wochen Bettruhe nächste Woche wieder mit meiner Arbeit anfangen kann und das alles gut geht.

 

:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen