Suchen Menü

Vorstellen

Hey Mädels,

ich weiss, dass ist ein anonymes Forum und sollte auch so bleiben, aber dadurch, dass wir jetzt schon soviele sind und ich tatsächlich etwas den Überblick verloren habe, wollen wir nicht nochmal kurz anreissen, wievielte SS, SSWoche, Alter, Beruf und ungefährer Wohnort?

Habe das eben in Simona's Thema zur Nackenfaltenmessung gelesen und würde es interessant finden, ob man vllt Gleichgesinnte in der unmittelbaren Nachbarschaft hat. :-)

Bitte nicht den Kopf abreissen, ist nur ne Idee und wer nicht will, der muss natürlich auch nicht.

Also ich fange mal an:

Ich werde bald 33, bin jetzt 9+3 und wir haben schon eine Tochter, die nächste Woche 4 wird. Ich arbeite als Bürokauffrau und komme aus der Nähe von Lübeck.

Freue mich auf eure Antworten.

LG

Bisherige Antworten

Re: Vorstellen

Demnächst 40, zwei Töchter, Grafikerin, heute 10+1, Österreich

 

Re: Vorstellen

Hey, aus meiner nähe [:-}

Re: Vorstellen

Also ich bin 38 ( auch noch bei der Geburt) und komme aus rendsburg in Schleswig Holstein. Ich habe eine 13 jaährige Tochter und eine 10 jährige Stieftochter, die dauerhaft bei uns lebt. Ist unsere zweite ehe und wir wollen noch ein gemeinsames. Ich bin Polizistin 

Re: Vorstellen

Hey Mandarine2006,

das musste ich auch denken, als ich gelesen hab, dass du aus Rendsburg kommst. :-) Und deswegen ja die Idee, mal so'n kurzes "Meet&Greet" zu veranstalten.

LG

Re: Vorstellen

Coole Nummer :GIRL 252:

Re: Vorstellen

also ich bin vor Kurzem 32 geworden, habe bereits 4 Kinder (2 Töchter, 2 Söhne) im Alter zwischen 13 und 2 Jahren, mit Nr. 5 sind wir dann komplett :) ich bin Steuersachbearbeiterin und komme aus Niederösterreich.

Re: Vorstellen

Hallo Mädels... 

Ich komme aus Mittelhessen und bin 28 Jahre ( am ET 29!) , arbeite hauptsächlich im Büro (Sport und Fitnesskauffrau) und , wie ihr schon wisst, das erstemal (an der richtigen Stelle :GIRL 252:) schwanger. 

Glg 

jj

Re: Vorstellen

Hey,