Suchen Menü

Nun hat's mich erwischt......

.....ich melde mich aus meinem Krankenlager bei euch. Mir geht's echt besch....... und mir tut alles, aber auch wirklich alles weh. Erst fing es mit Rücken an, dann kamen beide Schultern und der Nacken dazu.  Das wären dann schonmal 2 schlaflose Nächte. Seit gestern hat mich auch noch Husten und Schnupfen erwischt, sodass ich heute Nacht wieder nicht geschlafen haben. Seid froh mich nicht zu sehen, denn meine Augen sind mehr als rot:,(und ich bin soooooo müde. Zudem hat meine Freundin mir gestern ganz liebe frisch vermählte Grüße von pellworm geschickt, wo sie heimlich ( wie mein Mann und ich auch) geheiratet haben. Heute Abend kommen sie wieder und nun wollen unsere ganzen anderen Freunde das Haus schmücken und ne Feier organisieren und in chicken Klamotten vor der Tür stehen.....TOLL....und ich kann nicht hin!!!!!!! Ich organisiere hier alles von Heliumballons bis hin zur Torte aber darf dann nur die Bilder sehen.....oder ich guck ausm Fenster rüber zum Haus, mal schauen ob ich dann was sehe. Nervt mich gerade voll an, dass es mir so schlecht geht......habe heute sogar meine erste Tablette paracetamol während der SS genommen.....aber ich habe es nicht mehr ausgehalten.

sorry fürs jammern......

Bisherige Antworten

Re: Nun hat's mich erwischt......

ohje...ohje...

gib bitte acht auf dich! ich glaub die aktuelle grippewelle ist nicht zu unterschätzen:-(

 

ich drück dir ganz doll fest die daumen dass es bald besser wird und schick dir ganz viel kraft ausm verschneiten wald!!!

Re: Nun hat's mich erwischt......

Oh nein, du Arme... Gute Besserung und schone dich!

LG Jay:ROSE:

Re: Nun hat's mich erwischt......

Hi du!

Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst!

Glg Anja 

Re: Nun hat's mich erwischt......

Oh nooo, das ist ja echt besch....und noch dazu das Timing mit Deiner Freundin!

Kannst Du Dich nicht vll über Skype mal zwischenzeitlich auf die Feier mitdazuschalten lassen?

Ich mach das manchmal bei Partys meiner Freunde (führen da ja weiterhin innige Fernbeziehungen, nachdem ich vor 2,5 Jahren weggezogen bin). Also jetzt nicht den ganzen Abend, aber so zwischendurch? Ich wurd ja auch immer zu den Meetings in der Firma "zugeskypt", deshalb sind wir irgendwann auch privat dazu übergegangen ;)

Erhol Dich aber gut und mach jetzt nicht zuviel! Gute Besserung :ROSE:

Re: Nun hat's mich erwischt......

Oh nö :-( Das klingt ja total doof! Lass dich mal feste drücken *knuddel*

Das Timing ist jetzt natürlich grade wegen der Feier super doof, aber wichtig ist jetzt vorallem das es dir und dem Krümel wieder was besser geht... Ich hoffe die Paracetamol helfen dir ganz schnell und du findest mal etwas Schlaf! :KISSING:

Re: Nun hat's mich erwischt......

Was für ein Käse. Ich bin dieses Mal im Gegensatz zu meiner ersten SS auch dauerkrank :-|

Daher kann ich dir das nachfühlen. Du wirst sicher von nasendusche über inhalieren schon alles machen. Letzteres hat mich letzte Woche übrigens vor schlimmeren bewahrt. Die Mittelohrentzündung im Dez hat voll gereicht. Nimm evtl stündlich ne tabl. Schüssler Salz  nr 3 umd ruhen ruhen ruhen. 

Ich wünsche dir gute Besserung u schick ne Umarmung

Winterkind

Re: Nun hat's mich erwischt......

Nasendusvhe, pinmenthol auf der Brust......alles gemacht. Liege hier bewaffnet mit babynasenspray, Hustenbonbon, Minzetee, ipad, Handy, Taschentücher und wärmekissen im Bett. Stehe nur auf, wenn ich mal muss oder vorhin zum bisschen essen. Das ist echt zum :-!......Rede mir schon immer positiv ein, dass es morgen besser ist und mein Mann unterstützt mich voll. Zum Glück hat die große Montag und Dienstag noch schulfrei und kann hier den Haushalt schmeissen.....boah.....ich mag sowas ja mal überhaupt nicht und außerdem wird's draußen schon dunkel........mecker mecker mecker.....und eigentlich wäre ich jetzt in Brüssel !!!!!

kranke Grüße ausm bett

Re: Nun hat's mich erwischt......

Liebe mandarine :-)

Ich drück dich mal ganz herzlich und hoffe, dass es dir schnell wieder gut geht. :ROSE: Echt besch..... , dass heute die Party stattfindet und du dich so unwohl/krank fühlst. Ich verstehe dich zu gut (vor allem die Schmerzen im Nacken/Hws/Bws-Bereich...) Das kommt bei mir vom Liegen und somit bin ich auch voll im Teufelskreis %) 

Das dritte Drittel ist aber auch echt hart =-O menno...

Alles, alles Gute und halte durch !!! 

 

Re: Nun hat's mich erwischt......

Ich danke euch allen und hoffe sehr, dass keine von euch diesen Mist auch noch bekommt.

lg von mir, die sich gerade wieder ne halbe paracetamol gegönnt hat und wahrscheinlich darum gleich einschläft

Re: Nun hat's mich erwischt......

Schlaf schön... Hoffentlich kannst du mal wieder durchschlafen :THUMBS UP: Das ist (für mich zumindest) immer die halbe Miete... 

Re: Nun hat's mich erwischt......

Oje, du Ärmste! Gute Besserung ... Und ich hoffe, es wird nicht schlimmer. nicht, dass da noch ne richtig dicke Erkältung daherkommt.

 

GGlG

jk

 

Re: Nun hat's mich erwischt......

Hi Mandarine

Du bist nicht alleine, ich teile es mit Dir!

Liege auch schon seit einer Woche mit schmerzen, husten, schnupfen Kopfweh im Bett! :,(

Blöd ist es nur das wir nicht wirklich was nehmen können! Ich nehme nur viel Tee, Luuf zum schmieren und inhalieren!

Schön langsam glaube ich mich zerreist es!

Mein kleiner Mann der merkt es natürlich und ist ziemlich ruhig, aber zum Glück nicht den ganzen Tag abundzu gibt er mir doch mal einen Tritt!

LG und baldige besserung Funny :ROSE:

Re: Nun hat's mich erwischt......

Genauso ist es bei mir auch. Ich habe das Gefühl, mein Brustkorb ist innerlich eingeritzt, wenn ich Husten muss und es zieht dann jedesmal unten und hinten. Anton ist auch komplett ruhig gestern gewesen, sodass ich mir schon Sorgen gemacht habe. Zumal ich ein schlechtes Gewissen wegen der paracetamol hatte...aber ohne hätte ich es nicht überstanden. Zum Glück habe ich ja mein Angelsound und konnte mich mit seinen Herztönen selber beruhigen. Ich fand sie zwar anfangs sehr schnell aber das legte sich wieder. Dann wünsch ich dir auch mal gute Besserung und hoffe, dass wir diesen Mist schnell hinter uns lassen und dann verschont bleiben.....

lg von Cathleen, die die Nacht nur 4 mal wach wurde......sonst war es stündlich 

Re: Nun hat's mich erwischt......

Ach herrje, du Arme!

Wie geht's dir denn jetzt? Ist es schon besser geworden?

Und hast du gestern Abend noch was mitbekommen von der Überraschungsparty? Ist ja ärgerlich, dass man grad dann krank wird, wenn sowas ansteht...

GLG

Re: Nun hat's mich erwischt......

Nachdem ich dann 2 paracetamol intus hatte ( war schon bei 39,4 )und heute mal ein heißes Bad genommen habe, sah ich mit wimperntusche zusammen wieder irgendwie nach Mensch aus. Mein Mann meinte auch, dass ich nicht mehr so blass bin. Gestern wurde ich super lieb per whatsapp mit Bildern und Videos auf dem laufenden gehalten. War natürlich ne Bomben Party und mein Mann erst um 0430 Uhr zu hause. Aber war ja quasi nebenan! Jetzt liegt Julia flach und ich hoffe sehr, dass sie Mittwoch wieder fit ist. Montag und Dienstag hat sie schulfrei.....

jetzt werd ich mal meinen schmerzfreien Augenblick nutzen und versuchen schnell einzuschlafen......schläft ihr auch alle gut

Re: Nun hat's mich erwischt......

Boah 39,4 ist ja ganz schön heftig. Bleib ja brav liegen und mach nicht zu viel. Heißes Bad? Hast da keinen Kreislauf bekommen? I glaub, da hätt es mich zusammengehauen.

 

also brav Ruhe geben und mind. einen Tag völlig fieberfrei sein.

 

LG

jk

Re: Nun hat's mich erwischt......

Gute Besserung wünsche ich dir!!! 

Lg Lottchen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen