Suchen Menü

NFM und Anruf vom Gyn

Wie ihr wisst, hatte ich Dienstag meine nackenfaltenmessung mit 1,6mm ....top Wert. In der Gesamtwertung mit meinem Alter kam ich dann auf ein Risiko für trisomie 21 von 1:198 und trisomie 13/18 von 1:499. habe mich dann noch zusätzlich für die Biochemie entschieden und sollte mit dem Ergebnis Freitag oder Montag rechnen können. bloderweise hab ich natürlich im Internet nach ähnlichen Ergebnissen gegoogeltlt und nur negative Sachen gefunden. War fix und fertig. Mein Mann hat schon geschimpft und wollte mir mein iPad wegnehmen:DEVIL:. Bei Julia hatte ich damals einen Risikowert von 1:23.000!!!!! Aber das ist 14 jahre her und ich war 24....... Vorhin klingelt mein handy und mein gyn sagte mir, dass die blutergebnisse da sind und ich nun eine neue gesamtrisikowertung von 1:12.000 hätte[:-}[:-}[:-}.......yeaaahhhh.....Ladys, jetzt fang ich an die Schwangerschaft zu genießen :-*

Bisherige Antworten

Re: NFM und Anruf vom Gyn

Huhu!!! Das freut mich zu hören, dass du jetzt endlich genießen kannst!

Mach dir nicht so einen Kopp - der Zwerg wird sicher ganz gesund zur Welt kommen :KISSING:

Re: NFM und Anruf vom Gyn

Jetzt glaub ich da auch gaaaaaanz fest dran, denn bei 1:198 hat man(Frau) doch etwas restzweifel.....

Re: NFM und Anruf vom Gyn

Glückwunsch zum tollen Wert!

LG Jay :ROSE:

Re: NFM und Anruf vom Gyn

Bin auch voll beruhigt.....

Re: NFM und Anruf vom Gyn

Schön, wenn der Tag so erfreulich beginnt:GIRL 200:

vlg Tysi

suuuuuper! ich treu mich für dich! gglg jk

Re: suuuuuper! ich treu mich für dich! gglg jk

"Grins" ...... Ich hab mir zur Belohnung selber nen großen Blumenstrauß gekauft obwohl im Garten alles blüht:-[......vielleicht sollte ich dann jetzt doch mal nach der Winterjacke schauen!? 

Re: suuuuuper! ich FREU mich für dich! gglg jk

:-) recht hast du!

 

winterjacke... thja, mich ärgert es total... vor vier wochen war auf amazon eine statt 250 euro um gerade mal 70 euro... aber da wollte ich echt noch nichts kaufen... und jetzt kostet sie wieder 250 euro...

 

aaaah für sowas geld ausgeben, bin ich fast zu geizig... hoffe schon auf einen milden winter, dass ich mit meinen herkömmlichen jacken und mänteln gehe, aber sie vorne offen lasse... :-)

 

 

jk

Re: suuuuuper! ich FREU mich für dich! gglg jk

Eben, ich hab sie ja auch reduziert gesehen aber mich bei 25 grad geweigert, etwas für den Winter zu bestellen.....%) Hach, was soll ich tun sprach Zeus......

Re: NFM und Anruf vom Gyn

Das ist super .. das freut mich wirklich, ich selbst hatte auch so ne Panik vor der Messung, dass ich die halbe Nacht nicht geschlafen hab, .. aber jetzt, .. heisst es einfach genießen und ab auf die Basare :-)

Re: NFM und Anruf vom Gyn

Ich werde auch demnächst mal auf die babybœrse bei uns gehen und vielleicht schon den ersten Body kaufen :GIRL 252::GIRL 154:

Re: NFM und Anruf vom Gyn

GLÜCKWUNSCH....haste fein gemacht :THUMBS UP:

da fällt nochmal das nächste Gebirge vom Herzen gell?

Das war dann unser Tag. Ich bekam gestern auch diesen Anruf ... 1:16.000 ....juhu :GIRL 252:

Sei lieb gegrüßt

Winterkind

 

Re: NFM und Anruf vom Gyn

Wahnsinn, wie die Biochemie den Wert so ins positive rücken kann.stimmt, Gebirge ist das richtige Wort, denn ein stein ist zuwenig....wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende mit gaaaaanz viel sonnenschein

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen