Suchen Menü

Wer hibbelt denn noch so??

Hallo liebe Lieben :-)

Bin heute ES +7. Habe diesen Zyklus meinen ES das erste mal mit Ovu Test bestimmt. Schlugen auch gleich an. Haben unsere Herzchen perfekt setzen können.

Nun habe ich seit ca 2 Tagen ein merkwüdiges Gefühl, kann es gar nicht beschreiben. Ich merke, dass da unten iwas passiert. Ist nicht unangenehm. Eher eine wohlige Wärme. Aber auf jeden Fall anderes als die vorherigen Zyklen.

Ich messe auch meine Temperatur. Dabei ist mir jetzt schon aufgefallen, dass meine Hochlage bisher um 0,5 Grad höher ist als die CL. in den letzten 2 Zyklen war sie gerade mal 0,2 maximal. 0,3 Grad über der Coverlinie. Hoffe dass dies ein gutes Zeichen ist.

Ist jemand von euch auch so am Hibbeln wie ich. Hbat ihr iwelche Anzeichen???

LG

Bisherige Antworten

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Hallo Krispy,

ich bin bin heute ES+10 und auch am hibbeln. Aber seit den letzten 3 Messungen geht meine Tempi irgendwie hoch und runter. Schon komisch kenne ich so auch nicht.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

LG Mone

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Hallo ,

Ich bin auch Grad am hibbeln bin bei ES+6 und habe auch mit ovus meinen ES ermittelt, allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem bei mir bleiben die ovus oben seit meinem ES und auch dieses Gefühl krispy was du hast so geht's mir genauso ,ich hab auch noch das ich Gerüche anderst war nehme und mir ist ab und an übel und ganz komisch einfach
Kennt sich vielleicht jemand aus warum bei die ovus positiv bleiben !!!hat sich da was eingenistet vielleicht?

LG grüße

Drücke euch die Daumen es geklappt hat bei euch

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Warum die Ovus positiv bleiben, Kann ich nicht genau sagen. Vllt ist das Ei doch nicht gesprungen und nimmt nochmal "Anlauf". Aber wenn du den ES sicher weißt, Hab ich leider keine Ahnung. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als Abwarten ;)

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Bin heute ES +12 und auch mega am hibbeln. Herzchen sind mega gut gesetzt und die Tempi ist bisher auch in schöner Hochlage...ich hoffe sehr dass es so bleibt :)

Aber Anzeichen hab ich eigentlich keine außer das meine Brüste empfindlich sind. Was ich sonst eigentlich nicht habe.

Hier und da mal ein zwicken im UL versuche ich gar nicht erst zu beachten, da man sich sonst echt nur verrückt macht.

Ich denke mal das es nicht geklappt hat, aber die Hoffnung stirbt zu letzt ;)

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Das hört sich spannend an, ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat... Wann möchtest du testen???

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Also ich bin gespannt auf die morgige Tempi...wenn die Mens eintrudelt geht die vorher wirklich rapide bei mir runter. Meine Kurve sieht so schön aus :IN LOVE: aber eine schöne Kurve macht ja bekanntlich auch nicht schwanger *g*

Ich versuche mich bis Mittwoch zu beherschen keinen Test zu machen, da es sonst echt nur rausgeworfenes Geld ist ;) Bisher hab ich mich da Gott sei dank immer zurückhalten können. Aber die letzten Tage vor der Mens sind echt der Horror. Und wann willst du testen?

Drück dir auch die Daumen :IN LOVE:

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Liebe Krispy
Mir geht es ähnlich.. bin auch bei ES plus 7.
Hatte vor zwei Tagen so ein komisches Wärmegefühl in den Brüsten mit leichtem Ziehen..
Kanns kaum erwarten den Test zu machen. Da müssen wir uns noch etwas gedulden☺️

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Jaaa, da hast du Recht Schmetterliiinge :D. Hab gedacht, zum WE hin wag ich es mit einem Frühtest. Wann möchtest du testen???

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Jaa das hab ich mir auch gedacht. Kann nicht länger abwarten..
Bin so gespannt ob ich mir das alles nur einbilde.

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Mir geht es genauso....;). Dann hoffen wir mal das Beste!! Drück dir die Daumen

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Vielen Dank! Drück dir auch die Daumen!

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Hallo Krispy1987!

 

Mein Freund und ich hibbeln seit Februar.

Heute bin ich schon ZT 49 und ich weiß nicht, ob da untern etwas passiert ist oder nicht :(

Mir ist schon den ganzen Tag so komisch, fühle mich total ausgelaugt und mir ist etwas schlecht. Im UL zwickt es auch ab und zu. Test vor einer Woche war negativ, hab aber nochmal drei Clearblue Digital bestellt....

Meine Zyklen sind zwar unregelmäßig, aber so lange war noch keiner. Ich hoffe so sehr dass es endlich geklappt hat!

 

Liebe Grüße

Motte

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Hi Motte8, weißt du denn, wann dein ES war? Machst du nur Ovu Test oder misst du auch deine Tempi?

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Nein leider nicht :(
Aber heute abend fällt mir auf dass es sich ganz komisch im UL anfühlt. Es zieht und spannt :o

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Hallo,

 

oh das klingt gut, bei meiner ersten Schwangerschaft war meine Tempi auch ungewöhnlich hoch und ist bis zum 1. NMT ständig gestiegen bis sie dann 0,8 über CL war.

Ich bin auch wieder am Hibbeln aber mein Zyklus ist superkomisch diesmal. Meine Tempi ist seit 3 tagen höher, aber nur ein bisschen (36,5 ist normal und gestiegen ist sie bisher auf 36,9  - sonst bin ich immer bei 37,1 rum). Und ich habe immer noch sehr viel Zervix - fast so als käme mein ES erst. Aber lt. Basaltemperatur müsste er schon vorbei sein. Echt seltsam. Fühlt sich diesmal auch alles komisch an - hatte das erste mal starkes Ziehen 2 Tage um den vermeintlichen ES herum und der viele ZS verwirrt mich voll.

Bin schon gespannt wie der Zyklus weiter verläuft und ob es wieder mit der Regel endet oder wir doch noch ein zweites Kind bekommen.

Alles Liebe

 

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Hallo Krispy

Ich drück die Daumen!
Bin auch am Hibbel...bin jetzt ES + 8....
Hatte einen starken Mittelschmerz dann kurz Ruhe und dann 2-3 Tage heftige Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen und häufiger Harndran ... Aber jetzt ist Ruhe und hier und da fühlt es sich so an als ob sich meine Tage ankündigen.... puh Ende der Woche bin ich schlauer.

Lg

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Hallo,

ich bin auch ES+6/7 und ich habe irgendwie das Gefühl, das etwas anders ist.
Auch hatte ich in den letzten Tagen etwas ziehen im Unterleib, was zeitlich mit dem Beginn der Einnistung hinkommen würde.
Bei mir heißt es jetzt, abeau, bis ich einen Test machen kann.

Lg und viel Glück
Manuela

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Sind ja gar nicht wenige von uns am Hibbeln! Richtig spannend. Ich drücke auf jeden Fall allen von uns die Daumen, hoffentlich hält die ein oder andere in ein paar Tagen einen positiven Test in der Hand!!
Ich halte euch auf dem Laufenden ;) :D

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Hallo!
Wie schauts denn aus bei dir bzw den anderen?
Ich bin heut es+10 aber ich glaub dass ich außer meinem optimismus dass wir es diesmal geschafft haben keinen grund zu hibbeln habe. Keine nidationsblutung und typische PMS seit zyklusbeginn.. mal schauen und weiter hoffen.

Meld dich mal bin gespannt ob dein bauch Gefühl richtig war!!

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Hi!! Das ist ja lieb! Heute ist ES +13. Meine Tempi war heute morgen oben, aber ich glaube trotzdem, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann. Hatte gestern Abend und jetzt gerade ein wenig SB. Denke meine Mens kündigt sich an. Wie sieht es bei den anderen aus??? Lg

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Hallo, ich bin zwar erst ES+3, aber auch schon am hibbeln :)
Hatte sehr wahrscheinlich einen ES und bin am Hoffen, dass es jetzt im Ü9 endlich mal klappt :))
Ich fiebere mit euch mit :)

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Huhu, ich bin ES +12. Hatte jedoch vor 3 Tagen leichte Blutungen. kann das ganze gar nicht einschätzen. Auch liege ich gerade mit ner fetten Erkältung flach. Kopf- und Gliederschmerzen inkl. Wage morgen bzw übermorgen trotzdem mal einen Test, mal schauen was der sagt. Es war laut ovu test am 17.10. Hier konnte ich auch die Herzchen gut setzen.
Lg

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Immer positiv denken, so ist es richtig. Ich hatte die letztens 2 Tage SB. Heute ist meine Tempi in den Keller gerutscht. Ich warte auf die Mens. Auf in den nächsten Zyklus.

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Wie ich schon dachte hab ich einfach keinen Grund zu hibbeln... Heute ES+12, dachte ich mach einen Frühtest zum schauen, als ich aufs Klo gehe hab ich Blutung... 2 Tage zu früh. 

Da mir schon wieder seit Tagen schlecht ist und ich UL Schmerzen hab ist der Frust umso größer, weil jetzt wirklich jeden Monat die Beschwerden noch mehr werden.. Ich hoff meine Ärztin findet was, wie wir das wieder in den Griff bekommen können. 

Dann wohl auf in den nächsten Zyklus.

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Oh,

ich kann wegen Beschwerden mit Dir echt mitfuehlen!! Habe ich irgendwie auch...

Viel Glueck weiterhin!!

malua

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Ich hatte das mit Übelkeit, UL-Ziehen und Brustschmerzen etc. in meinen ersten ÜZ auch. Habe mir dann eine "Symptomliste" gemacht wo ich jeden Tag aufgeschrieben habe was ich hatte, so für 2-3 ÜZ. In den folgenden Zyklen konnte ich so alle Symptome nach und nach als Einbildung abhaken ;) mittlerweile habe ich überhaupt keine mehr, mein Körper hat aufgegeben mich zu verarschen :P

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Das hab ich genauso auch gemerkt. Jetzt im ÜZ9 hat das verarschen aufgehört. Sonst hatte ich ab ES+2 schon alles mögliche, was ja auch bei einer ss ja gar nicht sein kann, weil die Einnistung ja erst später stattfindet. Und heute habe ich noch gar nix bei ES+5.
schon krass, was der Körper mit uns macht.

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Jaaa so war das bei mir auch. Im Nachhinein bezeichne ich es als Pseudo-Symptome ;) ging kurz nach ES los. Inzwischen merke ich nichts mehr und bin sozusagen viel entspannter, bin auch ÜZ 9 bzw 1. ÜZ nach Pause.

Re: Wer hibbelt denn noch so??

Ich hibbel auch... min entweder es +3 oder plus 6...Laut zyklus kalender +3 ...Laut zervix u Lust +6
Wer weiß das schon vielleicht auch dazwischen. Haben auf jeden Fall zur rechten Zeit ein Herzchen gesetzt egal was nun zutrifft. Ich halte diese wartezeit nicht aus. Denn natürlich zwickt u zwickt es überall
Aber ob das nun ss Zeichen oder n quer sitzender pupsen ist wer weiß das schon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen