Suchen Menü

Müde

Guten Morgen,
ich bin im Moment so unglaublich müde! Hab mich nach dem Frühstück gleich geduscht, danach müsste ich mich nochmal hinlegen und hab gleich ein halbes Stündchen geschlafen! Heute Nacht hab ich genug geschlafen, schlief schon ab halb 10 auf dem Sofa!
Ich gehe morgen wieder arbeiten, wie soll das werden? Seid ihr gerade auch so müde?
Werde heute schauen, dass ich ausreichend Sonne und Frischluft tanke....
Sonnige Grüße und einen tollen Sonntag wünscht euch Sonja
Bisherige Antworten

Re: Müde

Hey ich bin ja wieder arbeiten und meistens jetzt brauch ich meine 8 -9 Stunden Schlaf sonst geht garnix aber das braucht der Körper halt zurzeit und da gebe ich das auch

Re: Müde

Ich hatte v.a. in den erste 2-3 Wochen damit zu kämpfen... zurzeit geht es, aber das ich mich topfit fühle, wäre wohl übertrieben.
LG

Re: Müde

Oh ja ich bin auch immer sehr müde.
Letzte woche hab ich kaum was geschafft.

Nachts wird meine Tochter aber auch nochwach da fehlt der schlaf dann auch noch. Manchmal muss ich 8 mal aufstehen ich hoffe das legt sich bis die beiden kommen.

Re: Müde

Ohje, ja das ist anstrengend wenn dann auch noch ein paar Stunden Schlaf fehlen! Wie alt ist eure Kleine? Unser Sohn kommt zurzeit auch meist jede Nacht zu uns. Schläft zum Glück aber dann auch schnell wieder ein. Aber man merkt die Unterbrechung doch schon.

Re: Müde

Sie ist schon 3.5 jahre. Sie ist nachst aber eine schlechte Schläferin. Hat vielleicht 1 oder 2 mal erst durch geschlafen.

Re: Müde

Ich bin auch total müde und schlafe im Moment noch viel schneller abends auf der Couch ein.
Allerdings schlafe ich nachts recht unruhig, was es noch verschlimmert mit der Müdigkeit.
LG Alex

Re: Müde

Genau du bringst es auf den Punkt.....

Ich schleppe mich dann vom Sofa ins Bett, schlafe ein und zwischen 1 und halb 2 wache ich auf - immer ! Und dann geht's nur in Etappen weiter.....

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen