Suchen Menü

Stillen und Ausbleiben der Regel

Hallo ihr lieben Stillexpertinnen,
ich habe nun auch mal eine Frage an euch.
Meine Tochter wird am Sonntag ein Jahr und ich stille schon länger nur noch morgens und abends; bis letzte Woche hatte ich dazu noch einmal nachts gestillt, was nun aber nicht mehr der Fall ist.
Trotz allem habe ich immer noch keine Regel und langsam frage ich mich, wo die Olle bleibt. :-X
Nicht, dass ich sie wirklich herbeisehnen würde, aber sie gibt einem doch immer das Gefühl, dass alles "normal" ist.
Nun würden mich mal eure Erfahrungswerte interessieren.
LG
Jay :ROSE:
PS: Bei meiner Großen kam die Regel nach 8 Monaten trotz Stillens wieder...
Bisherige Antworten

Stillen und Ausbleiben der Regel

Hallo,
bei meinen drei Kindern kam sie jeweils innerhalb weniger Monate, also unterhalb 6 Monate wieder, genauer erinner ich mich nicht...
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen