Suchen Menü

was macht euer bauch?

hallo zusammen,
ich bin nach einer FG im Juni nun wieder in der 6. SSW angekommen (die FG war in der 11. ) und hab dienstag den ersten FA termin. bin sehr nervös. aber sooo schlecht wir mir jetzt schon ist, kann es nur gut gehen.
jetzt zu meiner frage. ich habe bereits zwei kinder (4 und 1,5 jahre) und hatte nun schon 2 FG.... also ich war jetzt 4 mal ss, diesesmal ist es also die 5. SS.
ich bin eh nicht gertenschlank, aber von SS zu SS ist mein bauch schneller da.
jetzt bin ich 6. woche und hab schon einen kleinen bauch... ist das einbildung oder liegt das am bindegewebe? ich wette wenn das so weitergeht brauch ich ab der 10 woche u-hosen....
wie ist das bei euch?
lg steffi
Bisherige Antworten

was macht euer bauch?

hallo steffi,
erst einmal freue ich mich für dich, dass du wieder ss bist und wünsche alles gute für euch! auch wenn es kein garant ist: bei meiner fg (auch 11. ssw) war mir so gut wie gar nicht schlecht, bei meiner jetzigen ss jedoch um so mehr - und bin nun in der 26. ssw!
zu deiner frage: ja, ich habe ja nun auch eine "vollständige" und eine ss mit fg hinter mir und nun, bei der 3. ss musste ich tatsächlich bereits in der 11. ssw umstandshosen anziehen! ein tolles gefühl, nachdem mich die normalen sachen völlig eingeengt hatten. habe aber nicht nur am bauch schneller zugelegt, sondern auch sonst überall :-[.
fazit: stell dich darauf ein und suche mal schon sehr bald die ss-klamotten heraus :-D!
liebe grüße
rupmaus :ROSE:

und da freu ich mich soo drauf :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen