Suchen Menü

Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
auch wenn ich hier nicht so viel schreibe, lese ich immer fleissig mit.
wollte nur berichten das ich nach meiner FG im oktober nun wieder schwanger bin.
hat sofort wieder beim 1 ÜZ geklappt. war gestern beim arzt, laut rechnung bin ich heute bei 5+6, aber er sagt ich bin schon 4 tage weiter. hab auch schon das herz :IN LOVE: schlagen sehen, er/es ist auf jedenfall grösser als beim letzten mal, um die gleiche zeit.
also nicht aufgeben und immer dran glauben!!
und die daumen für euch sind gedrückt :-)
Lg Sandra und Erdnuss inside
Bisherige Antworten

Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!

Gratuliere! Dann drücke ich euch die Daumen das diesmal alles hinhaut! Ich hatte im Oktober 08 eine FG und bin dann auch wieder schwanger geworden im Januar/Februar 09. Im Oktober 09 kam unsere Tochter auf die Welt :-) Sie ist jetzt fast vier Monate alt :-) lg, kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen