Hallo!
Na, hier ist ja nicht viel los. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin fast 37 und erwarte mein 6.Kind, für meinen Lebensgefährten ist es das erste.
Wer gehört denn noch hierher?
LG, Ivonne
Hallo!
Na, hier ist ja nicht viel los. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin fast 37 und erwarte mein 6.Kind, für meinen Lebensgefährten ist es das erste.
Wer gehört denn noch hierher?
LG, Ivonne
Meld, 36 Jahre jung, 2 Jungs 12/2005 und 4/2007 sowie 32ssw (nochn Junge) ;-)
herzliches Willkommen und ne glückliche SS wünschen wir
lg Bea
Hallo zusammen!
Auch ich gehöre hierhin. Bin 36, in der 10. Woche und erwarte mein erstes Kind. Gibt es noch jemanden Ü35, der "erst" das Erste erwartet? Fühle mich ein wenig wie ein Exot... ;-)
LG,
wallabys
Hallo Astrid,
vielen Dank für deine lieben Wünsche! Wie weit bist du? - nach dem Bild ja schon recht fortgeschritten.
In meinem Freundeskreis bin ich die Vorletzte mit Nachwuchs und wenn ich hier so in den Foren rumschaue erscheinen mir fast alle jünger. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass "unser Alter" sich vielleicht nicht so häufig auf solchen Seiten herumtreibt.
Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit!
LG,
Wallabys
Huhu,
ich bin sogar 38 und erwarte mein erstes Kind. Bin in der 9ten Woche! Viele Grüße von doreno
bin 36 und habe schon 2 Buben. Und da diese gerade KiGa-Ferien haben, mache ich mich gerade etwas rar. Die wollen halt beschäftigt werden ;-)
lg Anett (33.SSW)
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen