Suchen Menü

Myome

Hallo ihr lieben,

 

ich bin 35.

Hatte vor 3 Jahren ein Windei :-( und derArzt hat auch 2 Myome entdeckt.

Um das FG-Risiko zu senken habe ich Esmya genommen (hat auch gut angescvhlagen, sind kleiner geworden).

 

Hat jemand von euch erfahrungen mit schwanger werden trotz Myome?

Und wie ist es, wenn man mal ein Windei hate? Habe gelesen die Wahrscheinlichkeit für ein zweites ist sehr gering...

Freue mich auf eure Beiträge.

 

Bisherige Antworten

@Jean

Hallo liebe Jean,

ich sehe gerade Deinen Beitrag und schleiche mich kurz ein.

Leider ist dieses Forum hier im Moment nicht so aktiv, daher könntest Du Deinen Beitrag noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum einstellen, denn dort wirst Du sicherlich Austausch finden.

Viele Grüße

Victoria

Re: Myome

Hallo, mit Myomen kenn ich mich leider gar nicht aus, aber in Bezug auf das Windei kann ich dir große Hoffnung machen!!!

Ich selbst habe zwei gesunde Jungs und im letzten Jahr ein Windei...Und jetzt bin ich wieder schwanger, genau ein Jahr später! Ich glaube ein Windei ist einfach nur ne Laune der Natur und hat nicht zu sagen, dass du nicht erneut glücklich schwanger werden kannst!!!
Also viel Glück und Freude beim üben!!
LG

Re: Myome

Hallo Jean,

bei mir wurden vor knapp einem Jahr auch 3 Myome entdeckt. Gewusst hatte ich vorher auch nur von einem. Und da ich wenige Wochen zuvor mein Baby in der 10. SSW verlor, hatte ich auch große Sorgen, dass sie ein Grund dafür sein konnten.

Heute bin ich wieder schwanger. Auch mein FA meinte, das die Myome kein Hinderniss für eine Schwangerschaft sein sollten. Aktuell werden sie beobachtet, da sie manchmal auch wachsen können, was aber bei mir nicht der Fall ist.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

LG

Re: Myome

Danke für deine Antwort - macht Mut.,,

V.a weil es im ersten ÜZ schon geklappt hat, bin 4+0

Juhuuuuu - Glückwunsch!!!

Re: Juhuuuuu - Glückwunsch!!!

:-P:-P:-P:-P

Re: Myome

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft. DiesmaL geht alles gut! :GIRL 200:

Re: Myome

Danke !!!

Ich hoffe auch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App