Suchen Menü

Hurra, unsere Josie ist da !!!

Hallo ihr lieben, ich habe es endlich geschafft. Unsere kleine Josie ist am 13.12. um 9.53 auf die Welt gekommen. Es war eine Turbogeburt. Nachdem wir um 9 Uhr in den Kreissaal sind, hat die Hebi die Fruchtblase geöffnet und dann - Holla die Waldfee- war echt heftig, konnte die Wehen kaum noch veratmen. Ihre stolzen Maße: 4250 g, 53 cm, Kopfumfang 34 cm. Ein ganz schöner Wonneproppen. Seit gestern bin ich nun zuhause und kämpfe mit Milcheinschuß und wunden Brustwarzen. Aber das wird schon. Bin froh es geschafft zu haben. Geburtsbericht und Fotos folgen in Kürze. LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Hurra, unsere Josie ist da !!!

Hi Dani!
Wünsch Dir Alles Gute mit Deiner Kleinen! Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe, Du bekommst Deine Beschwerden bald in den Griff!
GLG
Claudia+Made(31+4)

Re: Hurra, unsere Josie ist da !!!

Hallo Dani,
herzliche Glückwünsche und alles Gute von uns. Schön, daß es euch gut geht.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Alles Liebe Tembo 34+0

Re: Hurra, unsere Josie ist da !!!

Herzlichen Glückwunsch!
Die Maße sind ja stattlich - aber mit dem KU passte sie immerhin noch "unten durch". Mein Lars hatte nur einige Gramm mehr, passte aber mit seinem Dickschädel einfach nicht in mein Becken... Finde ich aber immer wieder schön zu lesen, dass auch schwere Kinder ohne KS auf die Welt kommen können!
Bin schon auf Geburtsbericht und Fotos gespannt.
LG
Anke 26+5

Herzlichen Glückwunsch....

Na, Dani... hatte ich Dir doch geschrieben. Mein Drittes Kind (22.12.05) kam auch mit Turbo angedonnert. Schnell und schmerzhaft aber gut....
Alles Gute für Euch!!!!!!
LG wurzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen