Suchen Menü

Hallo, moechte mich (wieder) zu euch gesellen!

Hallo Ihr Lieben,
ich war vor 2 Jahren schon hier im Forum, waehrend der SS mit meinem Sohn Oscar (geb. Feb 2010). Tja, und jetzt erwarten wir ein Geschwisterchen. Viel schneller, als wir das so erwartet haben - nur 3 Zyklen - soviel zum Thema Abnahme der Fruchtbarkeit im 'Alter'... ;-)
Hatten eher mit Ende des Jahres gerechnet, aber jetzt freuen wir uns riesig. Errechneter ET ist der 21. Februar.
Zu mir: Ich bin 37, und lebe seit 6,5 Jahren in Schottland. Mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt, und ich bin seit Februar wieder auf der Arbeit asl Architektin. Tja, und demnaechst werde ich meiner Chefin dann schon wieder mitteilen muessen, dass ich ein Jahr lang weg sein werde... aber ich freue mich drauf.
Einen schoenen Tag euch allen,
liebe Gruesse aus Glasgow,
Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers
Bisherige Antworten

Hallo, moechte mich (wieder) zu euch gesellen!

Huhu Sylvie!
Na dann herzlich willkommen!Ich bin auch 37,werde allerdings am 19.Juli 38!Bei mir hats im auch im 3.üz geklappt :-) wir sind wohl mega fruchtbar,wir zwei hahaha.
Alles gute dir mit deinem Krümel,liebe grüsse aus der Schweiz von Susi,15+2, Kind Nr 4

Hallo, moechte mich (wieder) zu euch gesellen!

Hi Sylvie!!
Du warst doch garnicht weg, oder???? ;-)
Also ich bin immernoch da... wenn auch nicht täglich, da mich meine Madame, die Hitze und der ganze Haushalt etc. doch auf Trapp hält!!
Aber nun ja...
Freu mich, dass es bei Euch wieder geklappt hat!!
Ich bin jetzt schon in der 23.ten Woche... diesmal schneller als Duuuu!!!!!!!! :-P
Wir lesen uns wieder!!??
Greetings from Sveden till Scottland!!
Flylies :-)

Hallo, moechte mich (wieder) zu euch gesellen!

Hallo Sylvie herzlich willkommen

Ich bin im Juni 37 geworden und wir sind jetzt im 4. Uebungszyklus fuer unser 5. Kind und hoffe ,dass es bald klappt, solange hat es bei uns noch nie gedauert andere Ss 1.oder 2. Uebzyk. naja abwarten.

Dir wuensche ich eine tolle Schwangerschaft . Bis bald

LG Fabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen