Ein Angebot von Lifeline
Montag, 20. November 2017
Menu

wie seit ihr wieder in die schule gestartet?

halli hallo
wollte mal hören wie bei euch der schulstart war? ich habe nur gemerkt dass ich doch recht schnell wieder im alltag angekommen bin. morgens die kinder wecken die während der schulzeit ja immer viel länger schlafen wollen, frühstück, je nach dienst von mir die kinder aus dem haus treiben und erinnern ja pünktlich los zu gehen.... und nachmittags gehts dann mit hausaufgaben weiter auf die irgendwie keiner lust hat.... ach wären doch schon wieder ferien. ist das nur bei mir so oder geht es euch auch so?
fuchur wie ist es so ohne kinder im haus????
zahra was macht die kleine tamina???
rocabe wie war bei franka der start in die zweite klasse?
freue mich von euch zu lesen....
lieben gruss
*silke*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang