Suchen Menü

starker Ausfluss

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Bin in der 15. SSW und als ich heute morgen vom Spaziergang mit meinen Hunden kam, war mein Slip rechts und links von der Slipeinlage total feucht, wie nassgeschwitzt (aber ich habe nicht geschwitzt). Jetzt habe ich voll Angst, das vielleicht meine Fruchtblase gerissen ist. Ausfluss wär doch viel dickflüssiger?? Ich bin auch jetzt 10 Tage mit Antibiotika behandelt worden wegen Bakterien.
Ich bin halt ständig unsicher, da ich eine Eileiter SS und FG hinter mir habe.
Dodo
Bisherige Antworten

Hi Dodo ...

Na so hört man sich wieder ...
Ich kann Dir auch nicht sagen, was das war, ich denke aber eher daran das Du
geschwitzt hast.
KOmmt bei mir auch häufiger in letzter Zeit vor und ich denke dann immer gleich ich habe Blut in der UH und schau lieber nicht nach.
Was hattest Du den eigentlich für Bakterien?
Ich habe auch gelblichen Ausfluss und PIlz, aber laut Abstrich keine Bakterien.
Es fällt mir manchmal so schwer, das zu glauben, owbohl ich meien FÄ schätze.
Was meinst Du?
Grüße Fanny 11+0

Hi Dodo ...

Hallo Fanny,
schön von Dir zu hören. Pilze, über die mach ich mir garkeine Gedanken mehr, die hab ich jedesmal gratis dazu (hab schon die 3. Pilzbehandlung hinter mir). Bei mir ist mein Immunsystem total zusammengebrochen und ich habe sämtliche Bakterien wos gibt. Gardnerellen, Streptokokken und Chlamydien, also wirklich den Jackpot!!!!
Jetzt hatte ich 10 Tage Antibiotikum (aber ich habe glaub ich die ganze Zeit schon einen Pilz, dem Ausfluss nach) nur eben gestern viel mir auf das zusätzlich der Ausfluss sehr wassrig war, also der normale "bröcklige" Pilzausfluss und eben noch das "feuchte".
Morgen habe ich einen FA TErmin, dann weiss ich mehr. Ich habe nur so schrecklich Angst, das es vielleicht doch Fruchtwasser ist, das die Bakterien doch schon hochgewandert sind, aber dann hätt ich doch schon vorm Antibiotikum was merken müssen??? und nicht jetzt nach der Behandlung. Jetzt bleibt mir halt nix anderes übrig, bis morgen abzuwarten. Aber gestern Abend war das selbe und da habe ich definitiv nicht geschwitzt. Es war jetzt nicht nass, sondern halt seitlich feucht. Vielleicht ist das jetzt auch der vermehrte Ausfluss, den man ab dem 2. Trimenon hat????
Keine Ahnung!
bis bald u. Danke
Dodo
14+3

Hi Dodo ...

oh Gott, sorry fiel nicht viel (ich mach schon dauernd Leichtsinnsfehler, so durcheinander bin ich.....

hatte ich auch, war nicht schlimm...

Das hatte ich bei meiner ersten SS auch - zur gleichen Zeit. Und zwar zweimal. Bin dann gleich ins KKH. War aber alles in Ordnung. Nur was es war, weiss ich nicht. Wurde mir auch wohl nicht gesagt.
Mein Sohn ist aber kerngesund und heute 4 Jahre alt ! :-)
LG,
Bara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen