Suchen Menü

Utrogestan und PH Wert

kann der PH Wert in der Scheide trotz Utrogestan vaginal (3 mal täglich) zuverlässig gemessen werden?

er zeigt bei mir kein eindeutiges Ergebnis sondern gfleckt.

 

herzlichen Dank!

Bisherige Antworten

@ Mondstein1

Guten Morgen Mondstein1,

vielen Dank für Deine Frage in unserem Forum.

Vielleicht fragst Du einmal in einem unserer Experten-Foren nach, denn ich denke, diese Frage kann Dir besser einer unserer dortigen Mediziner beantworten.

Da ich jetzt nicht weiß, ob Du bereits schwanger bist oder einen Kinderwunsch hast und Utrogestan deswegen einnimmst, verlinke ich zu der Übersicht unserer Expertenräte und Du kannst Dir dann den entsprechenden heraussuchen:

https://www.9monate.de/community/experten-foren/

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen