Suchen Menü

SSW und Hämatom??

Hallo ,
ich möchte bitte gern , eure Meinungen wissen .
Zu meiner Vorgeschichte:
- Am 23.07.06 hatte ich LP
- Am 08.08.06 (17ZT) hatte ich ES
- Am 06.09.06 (heute) war beim FA,der hat bei mir eine ovale FH mit dem Embryo ( SSL 0,56cm ) und ein blubberndes herzchen (nicht sehr deutlich sichtbar) festgestellt...
Ihre Meinung : Welcher SSW +/- Tag bin ich jetzt???
Frage 2. er hat ein Hämmatom außer der FH festgestellt,sagte mir aber sonst nucht dazu ... sind diese Hämatome schlimm ? besteht eine FG- Gefahr?
Sage schon mal gleich : fettes DANKE !!!
Bisherige Antworten

Re: SSW und Hämatom??

hallo,
nach deinem eisprung gehend müßtest du heute 6+1 sein. lg. maxi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen