Suchen Menü

Plötzlich keine Anzeichen!/Symptome mehr Ss5

Hallo

Ich bin heute Ssw 4+4 und hab am letzten Samstag pos getestet 2Tage und 3 Tage danach hatte ich Übelkeit und Bauchkrämpfe. Jetzt seit ca 4 Tagen keine Symptome mehr. Nichts. Plötzlich weg. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? 

Bisherige Antworten

@ Yaz

Hallo Yaz,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Nein, das ist erst einmal kein Grund zur Sorge. Schwangerschaftssymptome können ganz unterschiedlich sein und manchmal auch komplett ausbleiben. Das ist von Frau zu Frau verschieden und jede Schwangerschaft ist anders.

Solange Du keine Blutungen hast, ist alles in Ordnung.

Du wirst sicherlich bald einen Termin beim Frauenarzt machen und Dir deine Schwangerschaft bestätigen lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Yaz

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja der Termin am 08.09.kommt mir noch wie eine Ewigkeit vor 

Re: @ Yaz

Guten Morgen Yaz,

das ist eigentlich auch sinnvoll, wenn Du den Termin erst ein bisschen später hast, denn dann wird man schon die Entwicklung des Fötus besser seheh können und vielleicht sieht man dann auch schon das Herzchen schlagen.

Mach Dir keine Sorgen, solange Du keine Blutungen hast ist alles in Ordnung. Symptome können kommen und wieder gehen und manche Frauen haben gar keine Symptome.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen ersten Termin im September.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen