Suchen Menü

Könnte es in diesem Zyklus geklappt haben?

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ Peligra

Hallo Peligra,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Bisher sieht Deine Kurve gut aus, allerdings wird der Eisprung recht früh angezeigt. Wie lange geht Dein Zyklus denn in der Regel so?

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Peligra

Hallo Victoria,

in der Regel habe ich einen 28 Tage Zyklus. Meine Temperatur sinkt auch gerade weiterhin. Also denke ich, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat.

Lg Sandy 

Re: @ Peligra

Hallo Sandy,

stimmt, heute ist der Wert etwas abgesunken, aber er ist noch schön über der Coverline.

Es ist daher noch alles offen. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Temperatur schön oben bleibt.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Peligra

Guten Morgen, 

die Temperatur steigt zwar wieder etwas, aber mein Orakel mit Ovulationstests 10er von David  steigert sich leider nicht. Ich gehe davon aus, dass ich die periode die nächsten Tage bekomme.

 

Lg Sandy 

Re: @ Peligra

Hallo Peligra,

mit dem orakeln ist es so eine Sache, ich würde mich jetzt nicht unbedingt darauf verlassen.

Die Temperaturkurve verläuft weiterhin schön, nun musst Du nur noch ein wenig Geduld haben. Bald könntest Du einen Test wagen.

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Peligra

Hallo Victoria, 

leider ist meine Temperatur heute früh sehr gesunken auf 36,60. Aber dafür wurde mein Ovulationstest stärker. 

Ich denke nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat. So viele Frauen testen schon teilweise ab Eisprung +11 positiv mit einem Schwangerschaftstest. Ich bin nun ES +13/14. Habe keinerlei Symptome. Ich habe sowieso immer das Glück vor meiner Periode keine Leiden zu haben. Deswegen hoffe ich immer auf irgendwelche Symptome, die vielleicht eine Schwangerschaft ankündigen. Aber leider nichts. 

Ich denke, dass ich morgen oder übermorgen meine Periode kriege. Dann wird es eben der nächste Zyklus. 

Ich werde das hier auf jeden Fall dokumentieren, finde eure Seite super! 

Liebe Grüße Sandy 

Re: @ Peligra

Re: @ Peligra

Ich gehe außerdem davon aus, dass mein Eisprung eventuell doch etwas später als angezeigt im Diagramm stattgefunden hat. Denn ich bin jetzt schon ES +14 und bisher hatte ich immer 13 Tage in der Lutealphase. Oder kann das auch variieren? Ebenso war ich auch mal bei 16 Tagen, was ich schon sehr irritierend fand. Würde ja bedeuten, dass die Lutealphase genauso variabel ist, wie die Follikelphase. Dachte immer, die zweite Zyklushälfte ist immer gleich...

Habe hier diesen Zyklus das erste mal meine Temperaturen eingetragen. Davor war ich bei Femometer. Beobachte nun schon seit März meine Temperatur. 

Liebe Grüße Sandy 

 

Re: @ Peligra

Liebe Sandy,

vielen Dank für Dein Kompliment an 9monate.:-)

Ich denke auch, dass sie mit dem Abstieg der Temperatur das Ende des Zyklus ankündigt.

Hm, vielleicht hat sich da auch ein Messfehler eingeschlichen und Dein ES war wirklich etwas später. Eigentlich ist der ES hier etwas zu früh eingezeichntet und sollte eventuell 2 Tage später stattgefunden haben.

Da ich mir hier schon sehr viele Kurven angesehen habe, kann ich sagen, dass die 2. Zyklushälfte auch mal länger dauern kann.

Aber das kann Frau Dr. Grüne sicherlich besser berurteilen als ich.

Wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, ist das sicherlich schade, aber dann drücke ich Dir schon einmal die Daumen für den kommenden Zyklus.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen