Suchen Menü

Hoffentlich Glückskurve? Ovaria comp/Bryophyllum

Hallo Ihr Alle,

Nach unseren beiden Sterne im letzten Jahr, befinden wir uns nun im 5. ÜZ.

seit dem ES habe ich erstmals durchgehend ein Ziehen im Unterleib, welches nicht aufhört, meine Brüste sind ein Körbchen größer geworden und allgemein fühle ich mich öfter mal erschöpft. 

Zusätzlich leide ich an Hitzewallungen. Bisher hatte ich diese Symptome in den vorherigen Zyklen nicht.

Daher frage ich mikch nun, ob des sich diesen Zyklus um unsere Glückskurve handel kann?

Auch ist die Tempi nie gestiegen, jetzt aber schon.

Was meint Ihr? :-[

(am 14.01. vermute ich einen Messfehler)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Ovario Comp., Himbeerblättertee
  • Zyklustag 6: Ovario Comp., Himbeerblättertee
  • Zyklustag 7: Hellrosa Ausfluss. Termin KiWu Ovario Comp., Himbeerblättertee
  • Zyklustag 8: Ovario Comp., Himbeerblättertee
  • Zyklustag 9: Ovario Comp., Himbeerblättertee
  • Zyklustag 10: Ovaria comp., Himbeerblättertee
  • Zyklustag 11: Ovaria comp., Himbeerblättertee
  • Zyklustag 12: Ovaria comp., Himbeerblättertee
  • Zyklustag 13: Ovaria comp., Himbeerblättertee
  • Zyklustag 14: Ovaria comp., Himbeerblättertee
  • Zyklustag 15: Ovaria comp.,
  • Zyklustag 17: Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen Kolikartig, starke Schmerzen links Unterbauch Bryophyllum comp, Frauenmanteltee je 2x täglich
  • Zyklustag 18: Bryophyllum comp, Frauenmanteltee je 2x täglich
  • Zyklustag 19: Bryophyllum comp, Frauenmanteltee je 2x täglich. Ziehen Unterleib, Hitzewallungen
  • Zyklustag 20: Ziehen Unterleib, Brust geschwollen Bryophyllum comp, Frauenmanteltee
  • Zyklustag 21: Ziehen Unterleib, Brust geschwollen Bryophyllum comp, Frauenmanteltee, Appetitt
  • Zyklustag 22: Magenschmerzen, Ziehen Unterleib, Brust geschwollen, Erschöpft, Hitzewallung Abends. chwollen Bryophyllum comp, Frauenmanteltee
  • Zyklustag 23: Bry comp., Frauenmanteltee Ziehen Unterleib, Rückenschmerzen, Brust sehr geschwollen

 

Bisherige Antworten

@ Pfeffi

Hallo Pfeffi,

bisher sieht Deine Kurve sehr gut aus und der eine Ausreisser ist, wie Du vermutest, wahrscheinlich ein Messfehler.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Temperatur weiterhin so schön oben bleibt.

Melde Dich in ein paar Tagen noch mal, damit man sehen kann wie sich die Kurve weiter entwickelt.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Pfeffi

Hallo Viktoria, 

 

vielen lieben Dank für deine lieben und aufmunternden Worte. 
die Daumen sind gedrückt :-)

 

bis die Tage! 

Re: @ Pfeffi

Hallo Pfeffi,

sehr gerne.

Versuche postitv zu sein, im Moment sieht alles gut aus.:-)

Hab ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Pfeffi

Hallo Victoria,

 

leider haben bei mir gestern die Blutungen eingesetzt, doch die Kurve sah so gut aus.

Auch ist es der erste Zyklus der besser aussieht als die bisherigen, es kann also nur besser werden.

 

Viele Grüße

Anne

Re: @ Pfeffi

Hallo liebe Pfeffi,

ach, dass ist schade, denn die Kurve sah eigentlich gut aus, hätte aber vieleicht doch noch etwas höher klettern müssen.

Ich drücke Dir die Daumen für den neuen Zyklus. Stell Deine Kurve gerne wieder ein.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen