Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hallo, 

 

Habe viel darüber gelesen, dass die Temperatur bei einer Schwangerschaft steigt. 
was denkt ihr? Könnte es sein dass es geklappt hat? 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

sie ist aber gerade am Sinken, oder sehe ich das falsch? 

Wenn sie wieder ansteigt, wäre das ein Zeichen, denke ich mal...

Beste Grüße und trotzdem die Daumen gedrückt!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja der Test ist aber schon sehr eindeutig positiv und meine Kurve hat ja immer wackler drin?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey, dann sag ich mal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"!!!!

Halt uns mal auf dem Laufenden, denn es ist immer spannend für uns Hibblerinnen, die Kurven mit Ergebnis zu vergleichen.. und deine ist ja wirklich schön kurvig :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen