Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 18: erkältet
  • Zyklustag 19: erkältet, ovu fett positiv
  • Zyklustag 20: immer noch erkältet, ovu ein tik fett positiver als gestern
  • Zyklustag 21: ovu beide linien gleich stark, ich hoffe dass er schwächer wird
  • Zyklustag 22: wenig Schlaf, ovu ist schwächer geworden
  • Zyklustag 23: ovu negativ

Ich verstehe den Tempiabfall heute nicht (es+3)?oder hatte ich doch kein Eisprung am ZT22?Was meint ihr, könnte es sein , das mein ES sich auf heute verschoben hat?

Bisherige Antworten

@ deluxefee

Hallo deluxefee,

Deine Kurve ist insgesamt etwas unruhig, das könnte aber auch an Deiner Erkältung liegen. Hattest Du auch erhöhte Temperatur?

Schade, dass Du die Werte zu Beginn nicht erfasst hast, so wird man  nicht so richtig schlau aus Deiner Kurve.

Wie lange geht Dein Zyklus denn in der Regel?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ deluxefee

Danke @Victoria

Durch die Erkältung hatte ich keine erhöhte Temperatur.Habe alles so wie es war auch eingetragen.

Meine Zyklen sind 34-36tage lang.

Re: @ deluxefee

Hallo deluxefee,

hm, ehrlich gesagt traue ich mir zu Deiner Kurve gar keine Bewertung zu. Sie ist leider zu wenig aussagekräftig.

Immerhin geht die Temperatur nun wieder nach oben, jetzt heißt es abwarten und hoffe, dass die Temperatur weiter schön nach oben geht.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ deluxefee

Hi Victoria

Durch die Erkältung die ich immer noch habe, sieht meine Kurve unruhig aus aber am ZT22 abends habe ich deutlich meinen Eisprung gespürt, naja mal sehen wie es in den nächsten Tage weiter gehen wird.

Aber meine Frage; wenn die Tempi oben bleiben würde kann man den davon Ausgehen , das ich doch am ZT22 meinen Eisprung hatte oder paar Tage später,ZT 23,24,25?

Danke

Re: @ deluxefee

Hallo deluxefee,

ich denke, wenn Dein Ovu-Test und Deine körperlichen Signale darauf hingewiesen haben, dann solltest Du dich auf Dein Gefühl verlassen.

Ob es nun ZT 21 oder 22 war kann ich nicht sagen, ich würde aber nicht von einem späteren ES ausgehen, wenn der Ovu-Test klar war.

Die Herzen sind dann jedenfalls gut gesetzt.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ deluxefee

Danke für deine Antwort.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen