Suchen Menü

Überstimulation?

Guten Abend,
ich hatte am Freitag Punktion von 47 EZ. Außer leichtem Ziehen im Bauch habe ich nichts. Heute war Transfer und auch noch mal US-Kontrolle; danach alles i.O.
Allerdings habe ich auf der linken Seite ein Ziehen vom Eierstock Richtung Niere. Die Schmerzen treten eigentlich nur bei Bewegung auf, d.h., wenn ich liege oder sitze ist alles ok.
Kann das auch ein Zeichen der ÜS sein? Die Schmerzen sind auch nicht sehr stark.
Was meinen Sie? Grund zur Sorge, obwohl US ok ist, oder unbedenklich?
LG Jule
Bisherige Antworten

Überstimulation?

möglich,Beurteilung und genaue Therapieempfehlung so nicht möglich.Schonung und viel Flüssigkeitszufuhr i.d.R. aber sinnvoll.
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen