Suchen Menü

Kryotransfer

Hallo,
bin nun im künstlichen Kryozyklus bei Transfer +12 (also Eisprung+17).
Nehme 4 Tabletten progynova oral und 3+2 Utrogest vaginal.
Hatte anfang der Woche (Transfer +7) 3 Tage lang Geruchsempfindlichkeit, leichte Übelkeit/flau im Magen (wurde besser beim Essen), Aufstossen. Seit Transfer +10 sind die Symptome verschwunden.
Bedeutet dies, dass eine eventuelle SS nicht intakt ist/war oder kann dennoch eine intakte SS eingetreten sein (Bluttest ist erst bei Transfer +14 und das Ergebnis bekomme ich erst bei Transfer +15) oder können das auch Nebenwirkungen der Medikamente sein (aber warum dann nur für 3 Tage.
Besten Dank!
Bisherige Antworten

Kryotransfer

Alles ist möglich. Man kann daraus keine verlässlichen Schlußfolgerungen ableiten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen