Suchen Menü

Erste IUI und Ovulationstest

Hallo Zusammen, ich bin komplett neu hier und kenne mich auch noch garnicht aus wo ich was schreibe und wo ich hier am besten aufgehoben bin.

Ich hatte Ende Februar meine erste IUI und habe wieder so Angst das es nicht klappt. 

Bisher geht's mir gut.

Weiss jemand wie lange das HCG von der Auslösespritze nachweisbar sein kann? Da meine OVU Tests alle voll positiv sind :-X

Ich bin jetzt Spritze plus 8 Tage

 

liebe Grüße 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 03.02.2023, 13:33 Uhr
4521 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Erste IUI und Ovulationstest

Guten Tag,

man geht durchschnittlich von etwa 6-8 Tagen aus.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen