Suchen Menü

hoffen und bangen

Hallo an alle,
ich brauche ganz viele gedrückte Däumchen!!!
Habe am 05.11.2007 mit Predalon Eisprung ausgelöst und muß morgen Test machen. Bis jetzt habe ich keine
Mens, ganz anders wie in den vorigen Behandlungszyklen.
Wenn es jetzt wieder nicht geklappt hat, wird es wohl eine IVF. Kennt sich jemand den Kosten aus?
Ich hoffe naturlich, dass ich keine brauche.
Liebe Grüße Katja
Bisherige Antworten

hoffen und bangen

Hallo Katja,
leider kenn ich mich nicht mit den Kosten aus aber die Däumchen drück ich Dir ganz feste!!!
LG
Mietz

hoffen und bangen

Danke mietz, das kan ich weiterhin gebrauchen, habe 2 unterschiedl. Tests gemacht, beide ungültig, jetzt wirds wohl die blutprobe Montag zeigen...
LG Katja

hoffen und bangen

Hallo Katja,
zwei Tests und beide ungültig? War denn gar nichts zu sehen auf den Tests? Oder war nur eine Linie zu sehen? Vielleicht wars ja noch zu früh?
Ich drück weiterhin Däumchen!
LG
Mietz

hoffen und bangen

Hallo Mietz,
nein, es war auf beiden nichts zu erkennen. Ich habe beim 2. Test sogar noch meine Arbeitskollegin dazu geholt weil ich nichts erkannt habe. Naja Blutprobe ist jetzt beim Doc, mal abwarten was da raus kommt.
Zu früh kann ich mir nicht vorstellen, denn den Zeitpunkt hat mir der Arzt ja vorgegeben.
Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen.
LG Katja

hoffen und bangen

Hallo Mietz, danke für´s Däumchen drücken, hat geklappt, bin SCHWANGER !!!
Freu......
Bis Bald
LG Katja

hoffen und bangen

Hallo Katja,
mensch, das freut mich!!! Das ist ja super! :-)))
Ich wünsch Dir alles, alles Gute und das mir der Krümel erst raus kommt, wenn's soweit ist!!!!
Würde mich freuen, wenn Du mich auf dem laufenden hältst.
GGLG
Mietz (bei der es immer noch nicht klappen will)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen